- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wiederkommen hat sich nicht gelohnt! Waren sehr enttäuscht! Schlampiger Zimmerservice, Klimaamlage funktionierte nicht! Kühlschränke bzw. Minibar waren ausgebaut! Sehr kesser (freundlich formuliert) junger Mann an der Rezeption!
Trotz eines Upgrades waren wir von unserem Zimmer sehr enttäuscht! Obwohl wir zweimal darauf hingewiesen haben, wurde an der defekten Klimaanlage nichts getan! Da wir die kleinen Fensterchen nur einen Spalt weit öffnen konnten mußten wir die 4 Nächte bei Zimmertemperaturen von 27-30 Grad und Straßenlärm versuchen zu schlafen! Da wir auch keinen Kühlschrank im Zimmer hatten und nicht bereit waren die überteuerten Getränke aus den Automaten auf dem Flur zu kaufen, haben wir nur aus dem Wasserhahn im Bad ein einigermaßen kühles Getränk zu uns nehmen können! Die Frage wie man dann geschlafen hat erübrigt sich damit ja wohl!
Frühstücksbuffet war in Ordnung! Nicht mehr,aber auch nicht weniger! An der Bar waren zwei sehr nette Mitarbeiter, die sich gut auskannten und mit denen man angenehme und launige Gespräche führen konnte!
Wie man mit Beschwerden umgeht habe ich ja oben schon thematisiert!!! Als wir das erste mal den Mülleimer im Bad nutzen wollten, war der nicht geleert und obenauf lagen gebrauchte Damenbinden! Da wurde uns schon übel! Immerhin wurde wenigstens dieses Problem umgehend gelöst! Das Toilettenbecken war unter dem Wasserauslauf total versch.......! In den folgenden Tagen wurden die Betten derartig schlampig gemacht, dass man es auch hätte sein lassen können! Anscheinend haben die Mitarbeiter so wenig Zeit pro Zimmer, dass sie ihre Arbeit einfach nicht gründlich genug erledigen können!
Waren im Septembar schon einmal für eine Nacht hier und fanden die Lage am Park wunderschön! Nach einem 15min. Spaziergang war man in der Stadt und hatte alle Sehenswürdigkeiten vor sich! Bushaltestelle war auch direkt in der Nähe für Leute die nicht so gut zu Fuß sind!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Guten Tag Gunter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Weimar zu bewerten. Ihre Hinweise und Anregungen sind uns sehr wichtig. Sie können versichert sein, dass konstruktive Kritiken von uns genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Wir haben Ihr Feedback intern ausgewertet und können Ihnen versichern, dass entsprechende Schulungen noch einmal vorgenommen werden. Vielen Dank dafür. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager