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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung für einen Aufenthalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher ein Hotel für Reisegruppen, Individualreisende werden sich wegen des Trubels im Haus nicht wohlfühlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung eines Deluxe Zimmers entsprach nicht dem angegebenen 4-Sterne-Standard: kein Zimmersafe, keine Minibar, durchgelegene Matratzen und Kopfkissen, wir haben nicht gut geschlafen. Der defekte Abfalleimer im Bad wurde eine Woche lang nicht repariert. Die Wanne im Badezimmer hatte einen Einstieg, der mit seiner Höhe hinderlich und nicht mehr zeitgemäß ist. Es gibt keine Infomappe im Zimmer, ein QR-Code an der Zimmertüre , um Hotelinformationen abzurufen, ist schlechter Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisen- und Getränkeangebot am Frühstücksbuffet ist OK, doch es herrscht wegen der vielen Gäste und Reisegruppen eine ungemütliche Atmosphäre im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentrumsnahe, es gibt außerdem eine Bushaltestelle vor dem Hotel, in der Nähe gibt es einen großen Park zum Spazierengehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt, Fitnessbereich und Indoor-Pool sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage und dem Service punkten aber Sie von unserer Ausstattung nicht überzeugen konnten. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Wir haben uns bewusst gegen eine Minibar im Zimmer entschieden, da es zum Einen, einen Verkaufsautomaten in den Hotelfluren gibt und auch wir unseren Beitrag zur Einsparung von Energie leisten möchten. Wir geben Ihnen Recht, Anschreiben und Willkommensmappen auf dem Zimmer sind für unsere Gäste ein schöner Empfang, jedoch aus Umweltgründen haben wir auch davon Abstand genommen. Das soll nicht zu Lasten unseres Services gehen, denn dieser ist trotzdem bei allen Belangen erreichbar, aber besonders nach der Pandemie hat sich das Verhalten der Gäste verändert und um alle Gäste zu erreichen, ist tatsächlich die digitale Form des Willkommens am Idealsten, zusätzlich auch am Aktuellsten, falls Änderungen auftreten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochenen Angelegenheiten zu beheben. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Weimar. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager