Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keinen Stern in sachen sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten urlaub machen....doch bekamen einen schock fürs leben.... Abgewohnte dreckige zimmer,alte handtücher im badezimmer und überfordertes personal....nie!nie!wieder leonardo!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total unsauber....das klo wurde nicht gespült....die fikalien der vorgänger waren noch drin und der eimer war nicht geleert.... Das schlimmste!benutzte Kondome unterm bett und im schrank....!!!! Auf anfrage ob dieses gereinigt werden kann wurde garstig reagiert....die zimmer wurden nur mäßig während unserem aufenthalt gereinigt.....es wurde kein staub gewischt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut....jedoch das besteck etwas dreckig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das zimmer personal is fragwürdig.... Eine kleine blonde frau rennt wie ein biest durch die gänge und meckert mit den Mitarbeitern auf unterstem niveau.....vllt. sollte diese ihren job überdenken!!!! An der Rezeption wurde man freundlich empfangen und die zimmerdamen waren leider nur vereinzelt freundlich....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute anfahrt,etwas chaotisch... Die zimmer in die Jahre gekommen und einfach runter gerockt....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann viel in weimar unternehmen....es wird nicht langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilly, bedauerlicherweise verlief Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so angenehm wie erwartet. Gern hätten wir noch vor Ort versucht, aufgetretene Mängel zu beseitigen, leider hatten wir aber keine Information über Ihre Kritikpunkte. Wir bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und bieten Ihnen den persönlichen Kontakt an, um über Ihre Einschätzung zu sprechen. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Silke Jaeschke Leonardo Hotel Weimar