- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne Lobby und gut gestaltete Zimmer. ABER: Einfährt zum Parkplatz schlecht gefunden (Wir selbst wurden 2 mal gefragt wo es denn da rein gienge) Dame am Empfang hat leider nicht erwähnt, dass es einen Pool und Fitnessbereich zur kostenlosen Benutzung gibt. Als wir das erfahren haben, war es leider zu spät. Haare auf Bett und Toilette, Kalk- und Schimmelflecken in der Dusche sind bei 4 Sternen no go. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, wir waren gern Ihr Gastgeber für Ihren Aufenthalt in Weimar. Danke für Ihre ergänzenden Hinweise, insbesondere zur Zufahrt auf den Parkplatz, zur vollständigen Information über Serviceangebote im Haus im Rahmen des Check in und vor allem zur Sauberkeit in dem von Ihnen bewohnten Zimmer. Hier wurde unsere Hausdame bereits entsprechend tätig. Der Front Office-Manager hat in seinem Verantwortungsbereich nochmals darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, Gäste bei Anreise über die Angebote des Hauses umfassend zu informieren. Wir freuen uns, wenn Sie sich von unseren Anstrengungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Leonardo Hotel Weimar überzeugen und grüßen bis dahin freundlich. Silke Jaeschke/Leonardo Hotel Weimar