- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zwar zentral un ruhig, das ist aber schon der einzige richtige Pluspunkt. Die Zimmer sind akzeptabel, aber nicht wikrlich up to date, alles im uncharmanten Stil der 90er Jahre, das Bad wirkte ebenfalls wie aus Mitte der 90iger Jahre. blass-beige Kacheln, überwiegend sauber, etwas Schimmel hier und da in den Silicon Fugen. Da Frühstücksbuffet war gut und variantenreich. Unangenehm aufgefallen ist der unkulante und nicht gastorientierte Umgang beim Empfang an der Rezeption. 3-4 Auszubildende standen für das Einchecken bereit und wirkten nicht wirklich souverän in Ausübung ihrer Tätigkeit. Kompetentes Fachpersonal im Zusammenhang mit einer zugesicherten Rabattaktion auf den regulären Zimmerpreis, war erst auf Anfrage zur Stelle. Der Rabatt, am Telefon zugsichert, wurde vorort nicht gewährt. Diesen hätte man nur sofort nach Überweisung erhalten, was der Auszubildene am Telefon, trotz Nachfrragen, nicht erwähnt hatte. Fazit: Missverständliche Kommunitkation, keine Kulanz oder gastorientierte Haltung. Fernsehen kostet extra, W-LAN muss man auch extra bezahlen.... nicht unbedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |