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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Leonardo Hotel Weimar
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer in Weimar ein d r e c k i g e s und a b g e w o h n t e s Zimmer sucht ! Hier im Leonardo ist er g o l d r i c h ti g aufgehoben . Und das war unsere De Luxe Zimmer für schnittige 106 € plus 12 € Parkgebühr pro Nacht Television im schnittiger Röhrerdesign auf abgewetztem Tisch und dafür zugestaubt Blut( ?) flecken an der Wand ,schlecht geklebte Tapeten, dreckige Fenster im Hauptraum mit Blick auf das Vordach! Im Rahmen beim Öffnen D R E C K Das Bad durchgängig d r e c k i g /kaputt / verschimmelt /vergammelt /abgeplatzt mit dem Dreck der Jahrhunderte in Steckdosen und allen weniger oft zugänglichen Stellen..... Dafür einlagiges Toilettenpapier und 5 Kosmetiktücher...... Hier wird gespart und k e i n e s f a l l s die Qualität geliefert die den Preis rechtfertigen würde Dafür schliesst dann die Türe nicht anständig und muss jedesmal fest ins Schloss gezogen werden Alles in allem u n z u m u t b a r …..aber man ist offenbar in allen Bereichen auch noch stolz auf die Leistung die man vollbringt .. Wem der Appetit beim Duschen noch nicht vergangen ist kann nun zur Silvesterparty bei der sich das Ungleichgewicht der für das Gebotenen m.E. unverschämt zu nennenden Preise für unterdurchschnittliche Leistung nahtlos fortsetzt Das Essen ist bestenfalls bürgerliche Küche mit schwachem Wareneinsatz für 86 € die verlangt werden Die Preise für Weine ,Kaffee und alle sonstigen Getränke für die gebotene Qualität stark überhöht. Die Minibar macht , wohl wegen alter Technik beim Kühlen laute Geräusche die so laut sind, dass Sie beim Nachtschlaf stören .. für leute über 1,90 ist das Bett zu kurz Der Service mit normalen Dienstleistungen bereits überfordert aber im neuen Jahr wird ja alles besser unser guter Vorsatz für 2013 wir meiden das Leonardo bis das Hotel seine Kunden ernst nimmt und nicht mehr veralbert Was eine übler Laden. HORROR Wer , wie wir den Dreck überall erlebt hat traut sich im Sinne seiner Gesundheit gar nicht erst in den Spabereich Der Mensch beim Eichecken ( Thorsten ) war echt nett und kann nichts dafür :-)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Für Ihren umfangreichen Kommentar zum Angebot unseres Hauses bedanke ich mich. Leider waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden und ich bitte Sie, für die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten, um Entschuldigung. Die Hausdame hat für ihren Verantwortungsbereich umgehend die nötigen Schritte eingeleitet, das gleiche gilt für den Haustechniker. Renovierungsarbeiten werden von uns regelmäßig geplant. Wir werden auch in diesem Jahr, unter Berücksichtigung der Gesamtentwicklung der Hotelkette, wieder einige Maßnahmen realisieren. Beispielsweise werden noch im ersten Quartal 2013 unsere Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet. Der Preis für die Flanierkarte beinhaltete nicht nur das Buffet, sondern berücksichtigte auch die Kosten für das an diesem Abend bereitgestellte Entertainment, inklusive Dekoration. Sehr geehrter Christian, ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Weimar nochmals für unser Haus entscheiden, gern wollen wir für einen angenehmen Aufenthalt Sorge tragen. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher Direktor