- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Nacht reicht. Ich habe viele Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und stelle fest, dass meine Kritik sich der anderen Gästen dekt. Ich schließe daraus, dass die Hotelleitung diese nicht ließt oder ihr egal ist, was die Gäste schreiben, sonst hätte man bereits irgendwas verbessern können. Warum macht man sich die Mühe ? Jetzt zu den Mängeln : die Zimmer waren nicht sauber, es waren Müllreste und eine Menge Staub im Schrank, in den Schubladen und auch am Bett. Der Kühlschrank funktionierte nicht und war leer. In der Badewanne waren Haare, der Duschvorhang war einfach nur eklig. Gut für das Schwimmbad, dort konnten wir duschen, im Zimmer wäre das nicht möglich. Sauna war geschlossen. Vom ZimmerFenster, das nur an einen kleinem Teil zu öffnen war, hatte wir eine " Aussicht " auf einen Dach. Alles andere als schön. Das Frühstück war reichlich, aber was der Service sich da erlaubt, ist das aller letzte. Die benutzten Tische wurden zwar zügig neu gedeckt und das benutzte Geschirr schnell aufgeräumt aber die Tischdecke wurde mit den restlichen Krümel / Essensresten mit dem Lappen einfach auf den Boden entsorgt . Zu Hause würde man so was nie machen, oder? Das geht gar nicht! Da vergeht einem der Appetit. Und das Frühstück müsste man noch dazu buchen ! Der Parkplatz war sehr teuer, kein kostenloser wlan. Um was positives zu nennen , das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und die Betten waren bequem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Danke für Ihren Besuch in Weimar und in unserem Haus. Dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang und an der Bar zufrieden waren freut mich, ich habe Ihre Bewertung direkt weitergereicht. Ihre Kommentare zur Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers habe ich aufmerksam gelesen und mit der Hausdame die nötigen Schritte besprochen. Das gleiche gilt für den F&B-Manager des Hauses zu Ihrer Bewertung des Frühstücksaufenthalts. Für die Ihnen in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Den Betrieb der Minibar haben wir aus Gründen der Ressourcenschonung eingestellt, wir bieten dafür ein umfangreiches Sortiment an Getränken und Snacks im Automatenbetrieb auf den Hotelfluren an. Die Berechnung der Parkplatznutzung ist in der Ihnen bekannten Höhe erforderlich, da es sich um ein gepachtetes Areal handelt. Die WLAN-Nutzung wird kurzfristig zu attraktiveren Konditionen möglich sein. Ich freue mich, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Weimar nochmals für unser Haus entscheiden würden, damit wir Sie mit gutem Service doch noch für unser Haus einnehmen. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher/Direktor Leonardo Hotel Weimar