Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelhaft
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Nacht reicht. Ich habe viele Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und stelle fest, dass meine Kritik sich der anderen Gästen dekt. Ich schließe daraus, dass die Hotelleitung diese nicht ließt oder ihr egal ist, was die Gäste schreiben, sonst hätte man bereits irgendwas verbessern können. Warum macht man sich die Mühe ? Jetzt zu den Mängeln : die Zimmer waren nicht sauber, es waren Müllreste und eine Menge Staub im Schrank, in den Schubladen und auch am Bett. Der Kühlschrank funktionierte nicht und war leer. In der Badewanne waren Haare, der Duschvorhang war einfach nur eklig. Gut für das Schwimmbad, dort konnten wir duschen, im Zimmer wäre das nicht möglich. Sauna war geschlossen. Vom ZimmerFenster, das nur an einen kleinem Teil zu öffnen war, hatte wir eine " Aussicht " auf einen Dach. Alles andere als schön. Das Frühstück war reichlich, aber was der Service sich da erlaubt, ist das aller letzte. Die benutzten Tische wurden zwar zügig neu gedeckt und das benutzte Geschirr schnell aufgeräumt aber die Tischdecke wurde mit den restlichen Krümel / Essensresten mit dem Lappen einfach auf den Boden entsorgt . Zu Hause würde man so was nie machen, oder? Das geht gar nicht! Da vergeht einem der Appetit. Und das Frühstück müsste man noch dazu buchen ! Der Parkplatz war sehr teuer, kein kostenloser wlan. Um was positives zu nennen , das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und die Betten waren bequem.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Danke für Ihren Besuch in Weimar und in unserem Haus. Dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang und an der Bar zufrieden waren freut mich, ich habe Ihre Bewertung direkt weitergereicht. Ihre Kommentare zur Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers habe ich aufmerksam gelesen und mit der Hausdame die nötigen Schritte besprochen. Das gleiche gilt für den F&B-Manager des Hauses zu Ihrer Bewertung des Frühstücksaufenthalts. Für die Ihnen in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Den Betrieb der Minibar haben wir aus Gründen der Ressourcenschonung eingestellt, wir bieten dafür ein umfangreiches Sortiment an Getränken und Snacks im Automatenbetrieb auf den Hotelfluren an. Die Berechnung der Parkplatznutzung ist in der Ihnen bekannten Höhe erforderlich, da es sich um ein gepachtetes Areal handelt. Die WLAN-Nutzung wird kurzfristig zu attraktiveren Konditionen möglich sein. Ich freue mich, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Weimar nochmals für unser Haus entscheiden würden, damit wir Sie mit gutem Service doch noch für unser Haus einnehmen. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher/Direktor Leonardo Hotel Weimar