- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel komplett renovierungsbedürftig - alles sehr schmuddelig. Von Welness Tempel keine Spur - einzige Sauna mit 6 Personen überfüllt - von zwei Tauchbecken nur eins funktionsfähig- dafür ist das andere verschmutzt- Bodeneinläufe verstopft - 2 Fußbecken- in dem Ruheverlies ohne Fenster stehen 2 Liegen (mehr passen auch nicht rein). In unserem Zimmer alle Wände verschmutzt - im Bad Schimmel-und Schmuddelecken Einzig positives ein bequemes Bett
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir planen regelmäßig Instandhaltungen, auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Maßnahmen realisieren. Der Wellnesstempel Weimar bezeichnet den in unserem Haus ansässigen Kosmetik-/Wellness-anbieter, der seine Räumlichkeiten gleich neben dem Poolbereich hat. Dass Ihnen unser Saunaangebot nicht zusagte, bedauere ich. Die Wassereinläufe wurden instandgesetzt, danke für diesen Hinweis. Wir bieten grundsätzlich nur ein Tauchbecken an, das nach sofortiger Inaugenscheinnahme in einem sauberen Zustand vorzufinden war. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Karl-Heinz Hübscher Direktor