Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel komplett renovierungsbedürftig - alles sehr schmuddelig. Von Welness Tempel keine Spur - einzige Sauna mit 6 Personen überfüllt - von zwei Tauchbecken nur eins funktionsfähig- dafür ist das andere verschmutzt- Bodeneinläufe verstopft - 2 Fußbecken- in dem Ruheverlies ohne Fenster stehen 2 Liegen (mehr passen auch nicht rein). In unserem Zimmer alle Wände verschmutzt - im Bad Schimmel-und Schmuddelecken Einzig positives ein bequemes Bett


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir planen regelmäßig Instandhaltungen, auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Maßnahmen realisieren. Der Wellnesstempel Weimar bezeichnet den in unserem Haus ansässigen Kosmetik-/Wellness-anbieter, der seine Räumlichkeiten gleich neben dem Poolbereich hat. Dass Ihnen unser Saunaangebot nicht zusagte, bedauere ich. Die Wassereinläufe wurden instandgesetzt, danke für diesen Hinweis. Wir bieten grundsätzlich nur ein Tauchbecken an, das nach sofortiger Inaugenscheinnahme in einem sauberen Zustand vorzufinden war. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Karl-Heinz Hübscher Direktor