Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Von außen wow! Von innen: Hilton war einmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mega Hotel, ehemaliges Hilton, kann man sich verlaufen. Wir haben einen Ebay-Gutschein ersteigert mit folgenden Leistungen: Superiorzimmer, Frühstück, kostenlose Nutzung des Spabereichs, kostenlose Tiefgarage. Am Schluss sollten wir einen Aufschlag auf das Zimmer bezahlen, Tiefgarage wurde uns in Rechnung gestellt und 2 Telefonate (in denen ich einmal mit der Rezeption telefoniert habe und einmal von der Rezeption angerufen wurde). Alles in allem über 60 Euro!!! So wollten sie das Geld vom Gutschein wieder einholen. Rezeption sehr unfreundlich, als ich mich über die Rechnung beschwerte. So eine Unverschämtheit ist mir noch nie in einem Hotel passiert. Sie haben die Leistungen des Gutscheins, den sie angeboten haben, überhaupt nicht eingehalten, erst auf großen Protest wurde uns die Rechnung gestrichen. Ich hätte mir den Geschäftsführer geben lassen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer... Frühstück schlecht: Aufgewärmtes Essen vom Vortag, kein Fisch. Zwar großes Restaurant, aber keine Qualität. Crepes wurden angeboten, die aber so hart waren, dass ich fast einen Zahn verloren hätte (und die mir vom Vortag schon bekannt waren). Alles in allem: der Schein trügt bei genauem HInsehen. Was zu empfehlen ist: das Hallenbad. Sehr sauber und sehr schön. Kostenlose Bademäntel und Handtücher sowie kleine Bar (die aber nicht besetzt ist).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:25