- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Wir haben uns mit ehemaligen Studienkollegen getroffen um die Stadt Weimar zu erkunden und uns zu entspannen. Leider waren der Spar-Bereich,insbesonder der Pool nicht geöffnet, außerdem war das Restaurant geschlossen . Hier wollten wir die Abende bei eineem guten Essen ausklingen lassen. Das Hotel hat uns leider nicht über diese Situation informiert, Schade .
Im Bad ist eine Badewanne nicht mehr zeitgemäß
Restaurant geschlossen !!, Beim Frühstück Massenabfertigung
Das Servicepersonal hat sich trotz der Corona-Auflagen bemüht den Gästen Wünsche zu erfüllen; z. B. 6 er Tisch beim Frühstück
Verkehrsanbindung mit dem Bus war gegeben aber nicht mehr in den Abendstunden, dann ist ein Taxi erforderlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool geschlossen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Studienpaare |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch unseres Hotels die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren. Leider können wir bis dato, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr eingeschränkten Umfang anbieten. Das Restaurant bleibt noch geschlossen, da wir die vorgeschriebenen Abstände nicht garantieren können. Der SPA-Bereich bleibt auch noch geschlossen, weil hier Nachweiskontrollen durchgeführt werden müssen, welche wir im Moment nicht abdecken können. Alle Informationen über geöffnete und geschlossene Abteilungen erhalten Sie auf unserer Homepage sowie unserem Digital Infoboard. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager