Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Studienpaare (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Weimar immer wieder gern, aber nicht das Leonardo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Wir haben uns mit ehemaligen Studienkollegen getroffen um die Stadt Weimar zu erkunden und uns zu entspannen. Leider waren der Spar-Bereich,insbesonder der Pool nicht geöffnet, außerdem war das Restaurant geschlossen . Hier wollten wir die Abende bei eineem guten Essen ausklingen lassen. Das Hotel hat uns leider nicht über diese Situation informiert, Schade .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad ist eine Badewanne nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant geschlossen !!, Beim Frühstück Massenabfertigung


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal hat sich trotz der Corona-Auflagen bemüht den Gästen Wünsche zu erfüllen; z. B. 6 er Tisch beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Verkehrsanbindung mit dem Bus war gegeben aber nicht mehr in den Abendstunden, dann ist ein Taxi erforderlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Studienpaare
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch unseres Hotels die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren. Leider können wir bis dato, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr eingeschränkten Umfang anbieten. Das Restaurant bleibt noch geschlossen, da wir die vorgeschriebenen Abstände nicht garantieren können. Der SPA-Bereich bleibt auch noch geschlossen, weil hier Nachweiskontrollen durchgeführt werden müssen, welche wir im Moment nicht abdecken können. Alle Informationen über geöffnete und geschlossene Abteilungen erhalten Sie auf unserer Homepage sowie unserem Digital Infoboard. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager