- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön stadtnah gelegen, die Innenstadt über einen herrlichen Park zu erreichen. Das Hotel ok, aber 4☆ übertrieben. Frühstück ok, aber auch hier keine 4☆. Im Gegensatz dazu Preise an der Hotelbar mehr als stattlich.
Angenehmer erster Eindruck. Leider kein Kühlschrank mehr vorhanden, ebenfalls kein Safe. Keine Minibar. Sanitärtrakt überholungsbedürftig. Geringfügige Beleuchtung.
Frühstück war keine 4 Sterne wert, jedoch ausreichend. Zum Abendangebot können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht nutzten.
Rezeption okay, Zimmerservice gewöhnungsbedürftig. Am letzten Tag wurde bereits 9 Uhr geläutet, wobei man das nicht auf sein Zimmer bezog. Kurz danach stand der Service fast im Zimmer, wahrscheinlich. um schon zu reinigen. Wir hatten die Kette vorgelegt, deswegen stand er nicht gleich im Zimmer. Die Reinigung bzw Herrichtung des Zimmers war durch unseren dreitägigen Aufenthalt nur einmal nötig, dieses eine Mal jedoch wurden die Betten mehr schlecht als recht gemacht. Der Service beim Frühstück war anwesend, leider nicht aufmerksam. Die Teller verweilten fast ist zum Ende unseres Frühstücks auf dem Tisch. Leider fehlte ein Tisch Müll dieser gehört auf jeden Tisch! Der Service im Bad war sehr zufriedenstellend und die Dame hinterm Tresen sehr nett.
Sehr gute Lage, stadtnah, etwas ruhiger gelegen. Gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Beate, danke für Ihre Einschätzung unseres Serviceangebots im Rahmen Ihres Aufenthalts. In einigen Punkten konnten wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen und wir haben Ihre diesbezüglichen Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und beraten. Unser Haus bietet eine zentrale Safeanlage am Empfang zur sicheren und natürlich kostenfreien Nutzung Den Minibarbetrieb haben wir aus Gründen des Ressourcenschutzes seit 2013 durch ein Getränkeangebot im Automatenbetrieb ersetzt. Die Verbesserung der Qualität des Zimmerservices hat sich die Hausdame zum Ziel gesetzt und hier bereits die nötigen Schritte eingeleitet. Adäquat gilt das Gleiche für den Frühstücksservice und den F&B-Manager. Wir freuen uns, wenn Sie sich von unseren unternommenen Aktivitäten bei einem nächsten Weimarbesuch selbst ein Bild machen und grüßen bis dahin freundlich. S. Jaeschke