Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel mit Überholungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön stadtnah gelegen, die Innenstadt über einen herrlichen Park zu erreichen. Das Hotel ok, aber 4☆ übertrieben. Frühstück ok, aber auch hier keine 4☆. Im Gegensatz dazu Preise an der Hotelbar mehr als stattlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehmer erster Eindruck. Leider kein Kühlschrank mehr vorhanden, ebenfalls kein Safe. Keine Minibar. Sanitärtrakt überholungsbedürftig. Geringfügige Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war keine 4 Sterne wert, jedoch ausreichend. Zum Abendangebot können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht nutzten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption okay, Zimmerservice gewöhnungsbedürftig. Am letzten Tag wurde bereits 9 Uhr geläutet, wobei man das nicht auf sein Zimmer bezog. Kurz danach stand der Service fast im Zimmer, wahrscheinlich. um schon zu reinigen. Wir hatten die Kette vorgelegt, deswegen stand er nicht gleich im Zimmer. Die Reinigung bzw Herrichtung des Zimmers war durch unseren dreitägigen Aufenthalt nur einmal nötig, dieses eine Mal jedoch wurden die Betten mehr schlecht als recht gemacht. Der Service beim Frühstück war anwesend, leider nicht aufmerksam. Die Teller verweilten fast ist zum Ende unseres Frühstücks auf dem Tisch. Leider fehlte ein Tisch Müll dieser gehört auf jeden Tisch! Der Service im Bad war sehr zufriedenstellend und die Dame hinterm Tresen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, stadtnah, etwas ruhiger gelegen. Gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, danke für Ihre Einschätzung unseres Serviceangebots im Rahmen Ihres Aufenthalts. In einigen Punkten konnten wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen und wir haben Ihre diesbezüglichen Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und beraten. Unser Haus bietet eine zentrale Safeanlage am Empfang zur sicheren und natürlich kostenfreien Nutzung Den Minibarbetrieb haben wir aus Gründen des Ressourcenschutzes seit 2013 durch ein Getränkeangebot im Automatenbetrieb ersetzt. Die Verbesserung der Qualität des Zimmerservices hat sich die Hausdame zum Ziel gesetzt und hier bereits die nötigen Schritte eingeleitet. Adäquat gilt das Gleiche für den Frühstücksservice und den F&B-Manager. Wir freuen uns, wenn Sie sich von unseren unternommenen Aktivitäten bei einem nächsten Weimarbesuch selbst ein Bild machen und grüßen bis dahin freundlich. S. Jaeschke