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Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zum Zwiebelmarkt in Weimar
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Doppelzimmer war gebucht, Twinbeds waren vorhanden. Auf unsere Bitten hin wurden die Betten zusammengeschoben. Unter dem einen Bett lag eine dicke Staubschicht. Wurde umgehend abgesaugt. Wie es unter dem anderen Bett aussah, wollten wir nicht wissen. Kann man in einem Mittelklassehotel erwarten, dass unter normalen frei zugänglichen Betten regelmässig Staubgesaugt wird?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch im Leonardo Hotel Weimar. Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen statt des gebuchten Doppelbettzimmers nur ein Zweibettzimmer bereitstellen. Für die in diesem Zusammenhang aufgetretenen Sauberkeitsmängel im Zimmer, bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Supervisorin des Bereiches Housekeeping wird die regelmäßige Realisierung der Reinigungsleistungen zukünftig noch sorgfältiger überprüfen. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus zu begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher Direktor