- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Doppelzimmer war gebucht, Twinbeds waren vorhanden. Auf unsere Bitten hin wurden die Betten zusammengeschoben. Unter dem einen Bett lag eine dicke Staubschicht. Wurde umgehend abgesaugt. Wie es unter dem anderen Bett aussah, wollten wir nicht wissen. Kann man in einem Mittelklassehotel erwarten, dass unter normalen frei zugänglichen Betten regelmässig Staubgesaugt wird?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch im Leonardo Hotel Weimar. Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen statt des gebuchten Doppelbettzimmers nur ein Zweibettzimmer bereitstellen. Für die in diesem Zusammenhang aufgetretenen Sauberkeitsmängel im Zimmer, bitte ich Sie um Entschuldigung. Die Supervisorin des Bereiches Housekeeping wird die regelmäßige Realisierung der Reinigungsleistungen zukünftig noch sorgfältiger überprüfen. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus zu begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Hübscher Direktor