Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
schönes Hotel mit langsamen Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt zentral und man kommt gut in die Stadt. Zimmer sind modern und sauber. Alles könnte so schön sein aber Betten super weich .... man kommt sich vor wie auf einem Trampolin. check in hat 20 Minuten gedauert da nur 1 Person da war und anscheinend das System nicht beherrscht..... an der Bar hieß es ich mache jetzt 20 Minuten Pause....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Zürich Airport zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage als günstig und unsere Zimmer als modern und sauber empfunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Komfort unserer Betten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es beim Check-in zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, dass diese Aspekte die Gesamtqualität Ihres Aufenthalts beeinträchtigt haben und entschuldigen uns aufrichtig dafür. In Bezug auf die Betten teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir in den kommenden 1-2 Wochen endlich unsere neuen Matratzen erhalten und diese dann in allen Zimmern austauschen werden. So können wir unseren Gästen dann wieder den gewohnt hohen Komfort bieten. Unser Personal ist darauf geschult, ein hohes Serviceniveau zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesen Standard bei Ihrem Besuch nicht erreicht haben. Wir versichern Ihnen , dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und entsprechend mit unserem Team teilen werden, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Probleme, mit denen Sie konfrontiert wurden, in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager