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Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ansteckungsgefahr im Bad!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das große Doppelzimmer war ok - die Breite der Betten eher dürftig. Einmal umdrehen und man lag auf dem Boden.. Das Bad: unter aller Sau! Die Fugen in der Dusche (und Umgebung) sind spakig, der Vorhang im unteren Bereich verklebt und dreckig. Der gesamte Klositz wackelt und die Blenden am Türschloss sind lose. Dafür liess sich die Tür auch garnicht mehr richtig schliessen. Ich war 2x hier --- das erste und das letzte Mal!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns recht herzlich für Ihre offene und ehrliche Meinung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Selbstverständlich haben wir ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Drei-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Kritik, die wir wirklich ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem zu geteilten Zimmer sowie dem Gesamteindruck des Hotels nicht zufrieden waren. Das Haus ist von einem älteren Baujahr, jedoch wurde vor gar nicht langer Zeit der Rezeptions, Lobby-und Frühstücksbereich neu gestaltet und zur Zeit sind wir dabei unsere Zimmer - inklusive den Bädern -, komplett neu zu renovieren und auszubessern. Mitte Mai wird die Renovierung abgeschlossen sein. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, nutzen wir ständig eingehendes Feedback um unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir möchten schließlich, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken und gerne zu uns wiederkehren. Herr Thomas, wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen jedoch, dass Sie vielleicht eines Tages Ihre Meinung ändern werden, bzw. bereit sind, uns nach der Renovierung nochmals eine Chance zugeben, und sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen zulassen. Mit besten Wünschen aus Hamburg, Leonardo Hotel Hamburg Airport