- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das große Doppelzimmer war ok - die Breite der Betten eher dürftig. Einmal umdrehen und man lag auf dem Boden.. Das Bad: unter aller Sau! Die Fugen in der Dusche (und Umgebung) sind spakig, der Vorhang im unteren Bereich verklebt und dreckig. Der gesamte Klositz wackelt und die Blenden am Türschloss sind lose. Dafür liess sich die Tür auch garnicht mehr richtig schliessen. Ich war 2x hier --- das erste und das letzte Mal!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns recht herzlich für Ihre offene und ehrliche Meinung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Selbstverständlich haben wir ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Drei-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Kritik, die wir wirklich ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem zu geteilten Zimmer sowie dem Gesamteindruck des Hotels nicht zufrieden waren. Das Haus ist von einem älteren Baujahr, jedoch wurde vor gar nicht langer Zeit der Rezeptions, Lobby-und Frühstücksbereich neu gestaltet und zur Zeit sind wir dabei unsere Zimmer - inklusive den Bädern -, komplett neu zu renovieren und auszubessern. Mitte Mai wird die Renovierung abgeschlossen sein. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, nutzen wir ständig eingehendes Feedback um unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir möchten schließlich, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken und gerne zu uns wiederkehren. Herr Thomas, wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen jedoch, dass Sie vielleicht eines Tages Ihre Meinung ändern werden, bzw. bereit sind, uns nach der Renovierung nochmals eine Chance zugeben, und sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen zulassen. Mit besten Wünschen aus Hamburg, Leonardo Hotel Hamburg Airport