- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So schlecht habe ich in noch keinem Hotel geschlafen. EIn dauerndes "Piepen", Rasseln, darüber hinaus noch die laute Trenn-Türe auf dem Flur. Kommende Hotelgäste in der Nacht, ein Kommen, ein Gehen, so als stünden die Gäste in unserem Zimmer. Nur mit Ohrstöpseln zu ertragen! Die Zimmer selber sind im Stil der 70-er und beim Teppich kommt angesichts des Alters Ekel auf. Die Buchung erfolgte online zu einem unverschämten Preis (Tagespreis!). Man kann nur raten: Dieses Hotel nicht buchen, lieber das Schwesterhotel Mercure.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Leonardo Airport Hotel Hamburg. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und diese umgehend mit allen entsprechenden Abteilungen geteilt. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab nächster Woche umfangreiche Renovierungsmaßnahmen in Angriff nehmen werden und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Leonardo Airport Hotel Hamburg. Michelle Stanewsky Guest Relations Manager