Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Noch nie so schlecht geschlafen
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So schlecht habe ich in noch keinem Hotel geschlafen. EIn dauerndes "Piepen", Rasseln, darüber hinaus noch die laute Trenn-Türe auf dem Flur. Kommende Hotelgäste in der Nacht, ein Kommen, ein Gehen, so als stünden die Gäste in unserem Zimmer. Nur mit Ohrstöpseln zu ertragen! Die Zimmer selber sind im Stil der 70-er und beim Teppich kommt angesichts des Alters Ekel auf. Die Buchung erfolgte online zu einem unverschämten Preis (Tagespreis!). Man kann nur raten: Dieses Hotel nicht buchen, lieber das Schwesterhotel Mercure.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Leonardo Airport Hotel Hamburg. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und diese umgehend mit allen entsprechenden Abteilungen geteilt. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab nächster Woche umfangreiche Renovierungsmaßnahmen in Angriff nehmen werden und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Leonardo Airport Hotel Hamburg. Michelle Stanewsky Guest Relations Manager