Leider seit Jahren meine schlechteste Hotel-Erfahrung: Sehr unfreundlich schon der Empfang, nur die Schlüssel wurden in die Hand gedrückt, Bett war nur zur Hälfte gemacht, ein Kissen und eine Bettdecke musste ich selbst beziehen, nachdem ich nach viel betteln frisches Bettzeug bekommen habe, als ich deswegen am nächsten Tag reklamierte wurde ich dumm angeredet, Airport-Shuttle kam nicht trotz aller Zusagen, erst mit großer Verspätung, hätte fast Flug verpasst, so aber verlor ich viele Nerven - hätte man ehrlich gesagt, dass der Wagen so spät dran ist, hätte ich ein Taxi bestellt. Gebäude sehr renovierungsbedürftig, ebenfalls die Zimmer, eher ein Stern vom Gesamteindruck als drei. Im Flughafen-Umfeld gibt es für nur wenig mehr Geld Hotels, die in ganz anderen Ligen spielen. Denn wenn ich Schülerherbergs-Niveau und angeschnautzt werde wie seit Schulzeiten nicht mehr, will ich nicht drei Sterne bezahlen.