Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Service wie in der DDR
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leicht heruntergekommen, ohne Lift, renovierungsbedürftig, Bett bei Einzug nur zur Hälfte gemacht, sehr unfreundlicher Service - Nachrichten wurden nicht ausgedruckt unter Hinweis "der Chef frühstücke gerade und habe keine Zeit", Shuttle-Service wartete entgegen Zusage nicht - was 15 Minuten Wartezeit und beinahe des Verpassen des Flugzeuges ausmachte; auf die Reklamation hin lachte die Dame an der Rezeption nur. Motto: Das ist Ihr Problem". günstiges WLAN, aber wer ein paar Euro draufzahlt hat im Marriott und in anderen Marken-Hotels in der Umgebung einen Kontrast wie Tag und Nacht...


Zimmer
  • Schlecht
  • eher bescheiden und abgewohnt....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Normaler Shuttle-Fahrer und Nacht-Portier, aber die Dame an der Rezeption tagsüber mit DDR-Service-Verständnis führt zur Abwertung...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut am Flughafen gelegen - aber offenbar müht man sich wegen dieser konkurrenzlosen Lage nicht sonderlich in Sachen Service


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4