- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unaufmerksam und höchstens gut gemeint, war das bemühen des Personals, meiner Buchung etwas abzugewinnen. Und wie bereits die Hamburger Musikgruppe Kettcar es besingt: Gut gemeint, ist das Gegenteil von gut. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer bei der Reservierung wurde mit dem Raum direkt an der Pendeltür zum Flur, im Treppenaufgang, zur Strasse beantwortet. Kurze Wege sind prima, aber in diesem Fall sah ich dies während der Nacht und am nächsten Tag total anders. In einem airportnahen Hotel ist rund-um-die-Uhr mehr los, als üblich, zugestanden. Eben drum ... Meine Frage, am folgenden Morgen, ob das Hotel den ausgebucht gewesen sei, ob dieser Belegung oder warum wir trotz des Wunsches nach Ruhe dieses Zimmer erhielten, wurde mit Verwunderung und dem Konter beantwortet: Sie haben ja nichts gesagt ... Danke, Danke, Danke für soviel Verantwortung für mein Wohlbefinden, dass ich in diesem Hotel so viel selber tragen darf. Mein nächster Versuch im Leonardo Airport wird dies berücksichtigen. Und,ach ja, die Lage ist für Flugreisende gut, der Shuttel pünktlich und freundlich, selbst der Fußweg mit Koffer nicht zu weit - das Preis/Leistungsverhältnis damit, insbesondere im Vergleich zum Radisson, sehr gut. Das sei erwähnt; nur ausruhen, das wird einem leider nicht leicht gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |