- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines gemüliches Hotel ( ca 106 Zimmer), leider nicht direkt am Strand. Toller Poolbereich, alles sehr sauber. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Viele Familien, überwiegend aus Italien, wenige aus Deutschland. Die meisten Gäste hatten All inklusive gebucht, aber auch HP war möglich.
Wir hatten ein Suite gebucht, mit 2 Schlafräumen und zwei Bädern. Die Ausstattung war sehr gut und modern, 2 LCD Fernseher, Kühlschrank, Föhn, Bademäntel etc. und jedes Zimmer hatte eine individuell steuerbare Klimaanlage. Die Zimmer waren sauber, es gab Fliegengitter und einen großen Balkon.
Es gab ein Hauptrestaurant und eine Poolbar. Die Qualität des Essens und auch der Service waren schlechter als in 2010. Das Büffet war auch viel kleiner als in 2010, beim griechischen Abend leider auf ein Minimum begrenzt, so dass lange Schlangen entstanden. Das angebotene Essen war okay, aber wenn man den Standard von 2010 kennt, um einiges schlechter. Die Auswahl der Speisen war gering, insbesondere beim Frühstück. Der Service im Restaurant war nicht ausreichend, das vorhandene Personal war sehr bemüht, aber es gab viel zu wenige Servicekräfte, so dass es beim Abräumen der Tische oft Verzögerungen gab und auch nie alle Tische für die neuen Gäste eingedeckt waren. Der griechische Grillabend, der letztes Jahr noch stattfand wurde auch nicht mehr durchgeführt. Das Angebot der All in Getränke war schlecht, nur süß und keine Markengetränke mehr, wie es noch in 2010 der Fall war. Leider gab es außerhalb der Essenszeiten auch NUR die Poolbar, um sich mit Getränken zu versorgen. Auch abends war, die sich im Hauptgebäude befindliche Bar nicht besetzt. SCHADE !!!!!! Eine Möglichkeit abends in Ruhe sich bei einem Getränk ins Hotel zu setzen gab es nicht, sei denn man begnügt sich mit den wenigen Plastikstühlen an der Poolbar. Die zwischendurch angebotenen Snacks bestanden NUR aus Kuchen, belegten Brötchen und Melone und wurden nicht aufgefüllt. Eis gab es nur zu den Mahlzeiten. Die Getränkeautomaten war öfter defekt, Cocktails wurden nur im Plastikbecher angeboten.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, (es wurde deutsch gesprochen) hier möchte ich insbesondere Christos positiv hervorheben - DANKE FÜR DIE TOLLE BETREUUNG; CHRISTOS :-) Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war okay. Handtuchwechsel und Wäschewechsel täglich.
Zum Strand waren es ca. 200 m. Es gab drei Buchten ( Sand/ Kies), Liegen konnte man mieten. Teilweise war es sehr voll. Wasser klar und angenehme Badetemperaturen. Der Transfer vom Flughafen dauerte 45 Minuten, der kleine Ort bestand fast ausschließlich aus Touristenläden und Restaurants. Gute Ausgangsmöglichkeit für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schirme und Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden, eine Reservierung der Liegen war nicht erforderlich. Der Poolbereich war sauber. Eine deutsche Anmtion war nicht vorhanden, aber das ital. Animationsteam von Welltour war klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |