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Sandro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen Missglückt...
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen, wurde uns die Zimmerkarte überreicht. Ohne weitere Information z.B. über die Essenszeiten (wir hatten all inklusiv) wurden wir in unser Zimmer gebracht. An und für sich wäre das Zimmer sicherlich nicht schlecht gewesen da wir es aber gerne heller gehabt hätten und nicht sich in Zimmer und auf Balkon schauen lassen wollten, wechselten wir freiwillig in ein „normales“ Zimmer. Das Problem daran war das einen Tag später die Klimaanlage ausfiel, als sie dann am Tag darauf repariert wurde war wiederum einen Tag später das Licht im Eingangsbereich defekt und lies sich nicht mehr ausschalten. Wir bekamen darauf ein Zimmer mit Pool vor der Tür. Im ersten Moment ganz nett, aber nach näherer betrachtung grauenvoll. Die Vögel, die oberhalb in den Balkonen nisten verrichten ihr großes Geschäfft direkt in den Pool... Leider wird dieser auch nicht gründlich gereinigt und einige Fliesen sind gesprungen oder fehlen. Unterhalb der Ablaufgitter des Pools lebt minderstens 1 Kakerlake. Und obwohl das nicht schon genug ist, schimmelt es im ganzen Zimmer und Bad. Am vorletzten Abend wurden wir vom Restaurantleiter daruf hingewiesen, dass wir zu kurze Hosen tragen würden und das obwohl wir bis dahin jeden Abend mit kurzen Hosen dort gegessen hatten. Als wir ca 30 min später vom einkaufen zurückkamen, sahen wir das eine Dame mit noch kürzerer (3/4) Hose ohne weiteres ins Restaurant ging und ohne Probleme dort aß. Deutsche TV Sender waren gerade mal drei: RTL, RTL 2 & VOX. Leider war das alles in allem nichts. Beim nächsten mal werden wir lieber wieder ins Atrium Palace gehen, da wir da schon mal waren und alles super war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr Sandro we express sympathy that your stay in Mistral hotel felt short of your expectation. We know that our Front Office team do everything in their power to inform our guests about the schedule of every department and the facilities of the hotel,though in Reception there is written the appropriate announcement about it.However ,on the occasion our guests arrive late,especially after midnight,it may require to check them in,as soon as possible cause of the tiring trip. We would like to add that for dinner, for all guests with ALL INCLUSIVE program it is offered a cold dish in the room. Our main priority is to be able to offer a very well maintained and comfortable atmosphere.For this reason, the next morning we upgrade your standard room to a room with a sharing pool without extra charge. We are so disappointed to hear that the rooms were not up to your standard. We would like to mention that our swimming pools ,including the private ones,are checked periodically and are certificated for their excellent and correct maintenance from the Greek Tourism Organisation. Thank you for taking the time to share your review with us. We hope your stay in Rhodes was otherwise enjoyable and we appreciate your valuable feedback as it help the Management and the staff of Mistral to identify the areas we can improve the guests experience. the Mistral Team