Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
gutes hotel mit tollen servicemitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

hotellage direkt vor der einkaufsstraße. entfernung zum strand ca. 5 min. es ist definitiv kein 5-Sterne Hotel zum Vergleich anderer Länder. Uns hat es aber gefallen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • es wurden viele verschiedene speisen angeboten, die jeden genügen sollten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die fahrt zum hotel dauerte ca. 1 stunde. Gute Ausflugsziese z.B. Tsambikistrand war in der Nähe. was unverständlich ist, das hotel wirbt im internet noch mit freien liegen am strand. dies stimmt schon seit 2019 nicht mehr. täglich muß man f. 2 liegen mit schirm 20,00 euro bezahlen !!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die technomusik am pool war viel zu laut. beim Essen immer klavierklänge, die nerven. wir sind doch in Griechenland. warum spielt man nicht griechische musik etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich für das Leonardo Kolymbia Resort für Ihren Aufenthalt auf Rhodos entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Vielen Dank, dass Sie den erstklassigen Service und die Professionalität unserer großartigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre Worte bedeuten uns wirklich viel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Hotel in idealer Lage gefunden haben. Bezüglich des Strandes möchten wir Sie freundlich darüber informieren, dass die Website bereits mit den neuen Informationen zu den Sonnenliegen am Strand aktualisiert wurde, da der Strand nicht zu den Hoteleinrichtungen gehört. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen bei jedem Besuch erfüllt werden. Wir sind besorgt über Ihre Enttäuschungen und möchten uns vorbehaltlos für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts möglicherweise entstanden sind. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom gesamten Team des Leonardo Kolymbia Resort.