Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, na ja nicht wirklich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht eigentlich einen recht guten Eindruck, es liegt zentral und ruhig. Der Pool ist groß und es gibt genügend Liegen. Es war alles sauber und gepflegt. Die schöne Terrasse vom Speisesaal braucht allerdings eine neue Möblierung. (bis jetzt billige Plastikmöbel) Die All Inklusive -Leistungen sind noch ausbaufähig. (zB.: Kostenlose Badetücher für die Poolliegen, Getränkeauswahl) Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel ….ok. Wer höhere Ansprüche stellt, sollte mehr Sterne buchen. Wenn Mistral, dann nicht kurz bevor das Hotel in den Winterschlaf geht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Positiv für dieses Hotel. Sauber, groß mit Flachbildfernseher. 2 Deutsche Programme. (ZDF und RTL-CH.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal kann man sich aussuchen, ob man draußen oder drinnen sitzen möchte. Der Außenbereich ist eine überdachte, aber nicht vollständig geschlossene Pergola. Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich!!! (bis auf eine Servicekraft) Das Essen am Buffet war für uns geschmacklich gut. Gekochte Speisen waren meistens nur lauwarm bis kalt. Die Teller waren noch nass vom Spülen. (Wir mussten sie selbst abtrocknen) Es gab täglich je eine Sorte Wurst und Käse! Mittags und Abends gab es mindestens 2 – 3 verschiedene Sorten Nudeln, aber immer mit den 3 gleichen Soßen! Die nicht besetzten Plastikstühle und -tische im Außenbereich wurden zu Beginn der zweiten Woche (gleichzeitig letzte Woche bevor das Hotel schloss.) während wir Frühstückten zusammengeklappt! Lt. Speisesaal – Chef : „Wir schließen den Außenbereich, wir müssen Strom sparen!!!!“ Hallo, wo sind wir denn?????? Tag drauf war der Außenbereich wirklich geschlossen! Nach einer Beschwerde meiner Frau an der Reception war zu der nächsten Mahlzeit der Außenbereich wieder geöffnet. (Die gestapelten Stühle u. Tische blieben in einer Ecke des Außenbereiches stehen) Am letzten Tag gab es keine Butter mehr zum Frühstück. Der Kellner musste mit dem Motorrad Butter einkaufen fahren! Ach ja, zu den 3 Mahlzeiten kann man in kurzen Hosen und Badeschlappen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier weiss man vermutlich wie Service und Freundlichkeit geschrieben wird, aber wie man das umsetzt, wissen nur wenige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufen, Strand und Unterhaltung sind gleich um die Ecke. Die Bushaltestellen sind in unmittelbarer Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr cool. Freundlich und nicht aufdringlich! Der Pool ist schön und es gab immer freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5