- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nur schön allein ist zu wenig! Das Hotel ist sehr schön und hätte Potensial. Aber das neue Management hat meines erachten eine glatte 5 bekommen. Warum: 1. Das Wichtigste die Gastfreundlichkeit das Mangement in der 1 Woche unsichtbar in der 2 kein Gastgeber nicht interessiert Gäste zu begrüssen oder zu reden maximal mit dem Chefkoch und das wars weil mann nicht wirklich sich mit den Gästen abgeben will!!! Der wahre Chef für mich war Georgius der fürs Service da war immer freundlich und einer der ganz wenigen der Deutsch kann. 2. Das Essen ich war bis jetzt immer 4 Sterne allinclusive auch voriges Jahr in Corfu aber Das Qualitätssiegel Smartline und Neckermann hat heuer mich im allinclusive enttäuscht das Essen wurde gut zubereitet aber das wars schon die Qualität des Essens nicht 11 Tage nur Bauchfleisch beim Schwein nur 1 mal Tintenfisch und Scampi ist für Griechenland bekannt für Meeresfrüchte ansonst immer nur Fisch wo du nicht wustest was für einer das war.traurig auch die Auswahl war für dieses Segment (2 höchste Liga) dürftig hier merkt mann die Köche könnten das Management spart. Daher kann ich nur das Hotel empfehlen das all in clusive gar nicht! 3. Das Service das Restaurant war sehenswert (optisch)und der wirkliche Gastgeber Georgius der Chef des Service auch wo noch viel Potenzial ist sind die Kellner sowenig Griechen fast nur Leute vom Baltikum oder Rumänien hier wird wieder mal gespart es kann nicht sein das gut ausgebildete Kellner hier nicht arbeiten dürfen, wenn geht nur Praktikanten das hat mit 4 Sterne nichts zu tun das Personal ist sehr bemüht kann aber Kellnern nicht, Georgius muß die einschulen was traurig ist. Was echt lästig war das zu schnell abgräumt wurde man mußte oft erklären das man nicht fertig ist. Bei uns gibt es die 20 nach 4 Stellung was jeden Kellner sagt jetzt bin ich fertig (Besteck). Im letzten Jahr war das kein Problem die Griechischen Kellner können das. Das Trinken wie das Essen wenig Auswahl wie im Prospekt (zb. Gin Wodka Rum Uso dann war es bei den harten Getränken denn Rest mußt du bezahlen) All inclusive??? 4. Der Strand ich hab schon für weniger Geld mehr gehabt kein eigener Strand und die Liegen muß man bezahlen 2 für 8 Euro!! Leider werden die Abwasser ins Meer gespült das merkt man wenn der Wind auslässt und das Wasser steht!! Man sieht Toiletttenpapier und sonstiges danach wars das mit dem Strand. Vom Essen keine spur da geht man wieder zu Fuß rauf auf einer Schotterstraße was für ältere Leute gar nicht lustig ist! 5. Die Stadt die war zwar teuer sogar Rhodos war billiger was mich gewundert hat aber das Nachtleben war super 6 Die Animation die war super Toto und sein Team machten einen guten Job immer bemüht den Leuten was zu bieten leider war in der 1 Woche zuwenig Puplikum interessiert was zu ausfällen in den Abenshows ergab. trotzdem schon lange nicht mehr so eine tolle Truppe gesehen die sich auch mit dir unterhielt wenn sie nicht arbeiteten was mir in der Stadt passierte. 7. Die Perlen des Hotels für mich im Service Georgius im Restaurant und Koula an der Beach Bar und das Animationsteam. 8. Die Reisen ich buchte meine Reisen nicht bei Neckermann weil zu teuer, die Reise nach LINDOS hätte bei Neckermann 34 Euro pro Person gekostet 25 im Hotel und 15 Euro hab ich bezahlt auf einem schönen Holzschiff namens Magellanos wo man auf dem Boot Sonnenliegen hatte, beim Hotelangebot hätte ich nur einen Sitzplatz gehabt und nichts mit Piraten Flair !!! 9. Die Rezeption beim einchecken hatten wir schon sprachliche Probleme weil die Dame zwar Deutsch studiert aber nicht wirklich kann, wieder sehr bemüht aber nur eine Studentin die ich als einzige an der Rezeption wahr nahm. Der rest der Damen hielt sich hier scheinbar dezent zurück beim arbeiten.Hier spinnt sich wieder der Sparwille des Mangaement kein qualifiziertes Personal aber bezahlen darfst du. 9. Dem Management einen guten Tipp nehmen sie sich das zu Herzen sie haben riesen Potenzial und sparen am falschen fleck wenn man in Griechenland um Zitronen fragen muß zum Fisch ist das echt traurig das sind Kleinigkeiten über die man sich ärgert hier bei uns kriegt man das schon bei 3 Sternen. 10 Fazit als Hotel mit Frühstück super wenn der Preis passt auch viele Russen hier Deutsche eher spärlich beim Rest merkt man da wir gespart am falschen Fleck würd mich freuen wenn ich nächstes Jahr nicht mehr Recht hätte. 11. Trotzdem würd ich das Hotel weiterempfehlen weil ich ein positiv denkender Mensch bin und das Hotel auch Perlen hat und ich mir sicher bin das das Hotel besser wird, es benötigt nur Zeit und den Willen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |