Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service - Essen gut
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer das Hotel bucht, sollte sich im klaren sein "smartline" - hier wird an einigem gespart und das ist ganz klar der Service und wahrscheinlich auch Freundlichkeit. Um einiges zu nennen: Kein freundliches Personal an der Rezeption, nervige Animateure die außerhalb der Saisonreisezeit (und dadurch wenigen Touris im Hotel) wohl mit Ihrer vielen Zeit nichts wissen anzufangen und einem ständig auf die Nerven gehen, keine Empfangsmappe oder Servicemappe auf dem Hotelzimmer, kein englisch-sprechendes Putzpersonal - die 10 Stunden Zeit haben am Tag die Zimmer zu reinigen aber dann erst anfangen diese zu reinigen wenn man vom Ausflug zurück kommt (Problem liegt darin, dass es keine Türschilder gibt). Zimmerreinigung erfolgt gut aber nicht gründlich, Bsp. Spiegel war 11 Tage lang mit den gleichen Wasserspritzern beschmutzt und geiches gilt für die Toilette und Dusche. Zimmermädchen putzt auf einer Etage alle Zimmer und teilweise mehrere gleichzeitig und lässt die Türen zur Belüftung der Zimmer unbeobachtet offen stehen. (Auf Hinweise darauf - erhält man kurz die Aussage Sie wäre fertig, wir dürfen jetzt rein). Bediehnung im Restaurant existiert nicht. Wifi in der Lobby - mit etwas Glück auch teilweise auf dem Balkon oder am Pool. Gäste waren soweit alle freundlich, viele Deutsche und Engländer. Zimmer gute Ausstattung. Überall Stufen und teilweise nicht behindertengerecht (auch Fahrstühle gingen nicht immer). Pool sehr kaltes Wasser - Meerwasser war deutlich wärmer. Fazit: Essen TOP, Service schlecht - kein Hotel zum erholen, aber gute Lage und guter Ausgangspunkt für Erkundungen auf der Insel und Umgebung. Am Abend hat dann der Hausmeister auch nocht an der Bar die Getränke ausgegeben - im Prinzip nichts schlimmes, aber das zeigt das hier ein sehr kurioser Service herrscht. Strand Kiesel/Sandstrand nicht gerade sauber. Wir fühlten uns jedenfalls nicht gut aufgehoben und können das auch aus gutem Grund als Vielflieger sagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2