- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer das Hotel bucht, sollte sich im klaren sein "smartline" - hier wird an einigem gespart und das ist ganz klar der Service und wahrscheinlich auch Freundlichkeit. Um einiges zu nennen: Kein freundliches Personal an der Rezeption, nervige Animateure die außerhalb der Saisonreisezeit (und dadurch wenigen Touris im Hotel) wohl mit Ihrer vielen Zeit nichts wissen anzufangen und einem ständig auf die Nerven gehen, keine Empfangsmappe oder Servicemappe auf dem Hotelzimmer, kein englisch-sprechendes Putzpersonal - die 10 Stunden Zeit haben am Tag die Zimmer zu reinigen aber dann erst anfangen diese zu reinigen wenn man vom Ausflug zurück kommt (Problem liegt darin, dass es keine Türschilder gibt). Zimmerreinigung erfolgt gut aber nicht gründlich, Bsp. Spiegel war 11 Tage lang mit den gleichen Wasserspritzern beschmutzt und geiches gilt für die Toilette und Dusche. Zimmermädchen putzt auf einer Etage alle Zimmer und teilweise mehrere gleichzeitig und lässt die Türen zur Belüftung der Zimmer unbeobachtet offen stehen. (Auf Hinweise darauf - erhält man kurz die Aussage Sie wäre fertig, wir dürfen jetzt rein). Bediehnung im Restaurant existiert nicht. Wifi in der Lobby - mit etwas Glück auch teilweise auf dem Balkon oder am Pool. Gäste waren soweit alle freundlich, viele Deutsche und Engländer. Zimmer gute Ausstattung. Überall Stufen und teilweise nicht behindertengerecht (auch Fahrstühle gingen nicht immer). Pool sehr kaltes Wasser - Meerwasser war deutlich wärmer. Fazit: Essen TOP, Service schlecht - kein Hotel zum erholen, aber gute Lage und guter Ausgangspunkt für Erkundungen auf der Insel und Umgebung. Am Abend hat dann der Hausmeister auch nocht an der Bar die Getränke ausgegeben - im Prinzip nichts schlimmes, aber das zeigt das hier ein sehr kurioser Service herrscht. Strand Kiesel/Sandstrand nicht gerade sauber. Wir fühlten uns jedenfalls nicht gut aufgehoben und können das auch aus gutem Grund als Vielflieger sagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |