Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es lief leider zuviel schief
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt konnte uns das Best Western Queens Hotel Baden-Baden nicht überzeugen. Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück über Sparmit-Reisen gebucht; außerdem waren im Paket einige Gutscheine (z.B. für einmal Kaffee und Kuchen) enthalten. Allerdings hatte man das Gefühl, dass diese Gutscheine vom Hotelpersonal nur widerwillig angenommen wurden. Von der im Preis inbegriffenen "Bierpause" (Landjäger mit Laugenstange und Bier oder Wein) hatte man im Hotel wohl noch nie etwas gehört - die Kellnerin musste das erst mit dem Management abklären, um uns dann mitzuteilen, dass das in Ordnung gehe - allerdings hatten sie nicht mal mehr Laugenstangen oder ähnliches im Haus und das Weinglas wurde nur halb gefüllt. So kommt man sich vor, als wäre es regelrecht unverschämt, dass man seine gebuchten und bezahlten Leistungen in Anspruch nehmen will. Weitere Kritikpunkte: die Zimmerreinigung nahm zwar die benutzten Handtücher mit, brachte aber keine neuen; das hoteleigene Restaurant öffnet laut Aushang um 18 Uhr, serviert aber erst ab 19:30 Uhr á la carte Speisen, was leider nirgends steht; was dem insgesamt recht schönen Wellnessbereich sehr dringend fehlt ist ein Ruheraum - absolutes Muss nach der Sauna. Als positiv ist die Auswahl beim Frühstücksbüffet zu nennen sowie die ruhige Lage und gleichzeitige Nähe zur Baden-Badener Innenstadt. Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten und es auch niemandem weiterempfehlen, da einfach in dieser kurzen Zeit zu viele Unstimmigkeiten auftraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:19-25
    Bewertungen:3