- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zentrale Lage des Hotel.ca. 10 min ist man schon am Alex.Hatten ein DZ für eine Nacht gebucht.Für ein 4 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.Von Aussen sieht das Hotel alt aus.Drinnen Eingangshalle und Hotelzimmer modern gehalten Hatten ein DZ nach hinten raus..Vor der Tür ist nur eine kleine Parkmöglichkeit zum Be- und Entladen vorhanden.Parkgebühren 18 Euro find ich sehr überteuert.Hinter dem Hotel in eine Querstrasse kann man umsonst parken.Eine Frechheit ist auch das das Frühstück 14 Euro pro Person kosten sollen.Nein danke.Dann geht man in Richtung Alex da bekommt ein gutes Frühstück um die Hälfte. Das Zimmer fand ich einwenig beengt.Mobilar modern gehalten.Bad war ok. Für das was wir bezahlt haben für eine Nacht kann man sicherlich in Berlin bessere Hotels mit Frühstück finden.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Leonardo Royal Hotel zu informieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten und bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vielleicht gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir alle aufgenommen und haben eine entsprechende Auswertung im Haus vorgenommen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Gerne stehen wir für Sie persönlich zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten oder andere Wünsche haben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Jette Borchert Assistant to General Manager & Human Resources Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz