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Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurztrips geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentrale Lage des Hotel.ca. 10 min ist man schon am Alex.Hatten ein DZ für eine Nacht gebucht.Für ein 4 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.Von Aussen sieht das Hotel alt aus.Drinnen Eingangshalle und Hotelzimmer modern gehalten Hatten ein DZ nach hinten raus..Vor der Tür ist nur eine kleine Parkmöglichkeit zum Be- und Entladen vorhanden.Parkgebühren 18 Euro find ich sehr überteuert.Hinter dem Hotel in eine Querstrasse kann man umsonst parken.Eine Frechheit ist auch das das Frühstück 14 Euro pro Person kosten sollen.Nein danke.Dann geht man in Richtung Alex da bekommt ein gutes Frühstück um die Hälfte. Das Zimmer fand ich einwenig beengt.Mobilar modern gehalten.Bad war ok. Für das was wir bezahlt haben für eine Nacht kann man sicherlich in Berlin bessere Hotels mit Frühstück finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Leonardo Royal Hotel zu informieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten und bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vielleicht gewünscht hätten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir alle aufgenommen und haben eine entsprechende Auswertung im Haus vorgenommen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Gerne stehen wir für Sie persönlich zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten oder andere Wünsche haben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Jette Borchert Assistant to General Manager & Human Resources Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz