- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage,direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Die Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig. Das Hotel hat unser Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Die Empfangshalle und der Frühstückraum, alles ist ziemlich beengt und dunkel. Das Hotel strahlt keine Wohlfühlatmosphäre aus. Die Zimmergröße ist zufriedenstellend, die Betten unzumutbar. Die Matratzen sind so weich, das es unmöglich ist, mit 2 Personen in einem Doppelbett ruhig und entspannt zu schlafen. Dreht der eine sich im Bett, wird der andere durch die Bewegungen der Matratze automatisch wach. Wir kamen uns vor, wie auf hoher See. Zur Frühstückszeit, ging es hoch her. Viele Menschen in kleinen Räumen, es war laut und ungemütlich. Ein bißchen wie in einer großen Kantine. Schade,uns hat es nicht gefallen. Es gibt wirklich viel bessere Hotels in Berlin !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel zu informieren. Ihren Unmut können wir vollstens verstehen und möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, vorallem in Bezug auf die Schlafqualität entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten und möchten noch einmal versichern, dass die von Ihnen erlebte Vorgehensweise nicht unserem Standard entspricht. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden eine entsprechende interne Auswertung vornehmen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Gerne stehen wir für Sie persönlich zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten oder andere Wünsche haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter +49 (0)30 755 430 701 anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Jette Borchert Assistant to General Manager & Human Resources Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz