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Dominic-Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zur ITB Messe habe ich dieses Hotel gebucht. Es ist ein altes DDR Verwaltungsgebäude was nun ein solides vier Sterne Hotel ist. Das Frühstück ist ok, jedoch werden keine frischen Eierspeisen, Waffeln etc. angeboten. Die Deluxe Zimmer sind schön und geräumig, jedoch leistet der Externer Dienstleister für die Zimmerreinung Katastrophale Fehler. Obwohl das "bitte nicht stören" Schild angebracht war, wurde zwei mal ins Zimmer gegangen! Die Reinigung des Zimmers lässt auch zu wünschen übrig. Zudem wurde während der vier Tage nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Lage "am Alex" ca. 10 Minuten zu Fuss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic-Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Leonardo Royal Hotel zu informieren. Ihren Unmut können wir vollstens verstehen und möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die Arbeit unseres Housekeepingteams erfahren haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten und möchten noch einmal versichern, dass die von Ihnen erlebte Vorgehensweise nicht unserem Standard entspricht. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir alle aufgenommen und haben eine entsprechende Auswertung im Haus vorgenommen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Gerne stehen wir für Sie persönlich zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten oder andere Wünsche haben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Jette Borchert Assistant to General Manager & Human Resources Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz