- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur ITB Messe habe ich dieses Hotel gebucht. Es ist ein altes DDR Verwaltungsgebäude was nun ein solides vier Sterne Hotel ist. Das Frühstück ist ok, jedoch werden keine frischen Eierspeisen, Waffeln etc. angeboten. Die Deluxe Zimmer sind schön und geräumig, jedoch leistet der Externer Dienstleister für die Zimmerreinung Katastrophale Fehler. Obwohl das "bitte nicht stören" Schild angebracht war, wurde zwei mal ins Zimmer gegangen! Die Reinigung des Zimmers lässt auch zu wünschen übrig. Zudem wurde während der vier Tage nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Lage "am Alex" ca. 10 Minuten zu Fuss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominic-Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Dominic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Leonardo Royal Hotel zu informieren. Ihren Unmut können wir vollstens verstehen und möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die Arbeit unseres Housekeepingteams erfahren haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten und möchten noch einmal versichern, dass die von Ihnen erlebte Vorgehensweise nicht unserem Standard entspricht. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir alle aufgenommen und haben eine entsprechende Auswertung im Haus vorgenommen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Gerne stehen wir für Sie persönlich zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten oder andere Wünsche haben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Jette Borchert Assistant to General Manager & Human Resources Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz