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Carola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mallorca-Sommer-Massentourismusfeeling
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleine Zimmer, schlechter Geruch (roch wie nicht gelüftet) in der Lobby, im Flur und im Zimmer (bis ich durchgelüftet hatte) So wie beim Frühstück stelle ich mir einen abschreckenden Massentourismusurlaub vor: zu viele Menschen, alles rempelt, schaufelt, häuft sich viel auf die Teller, billige Nahrungsmittel, nur becher, keine Kännchen (auch nicht für Tee), gestresstes Personal (recht unfreundlich oder überfreundlich angespannt), zugiger Raum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Leonardo Royal Hotel Berlin zu berichten. Ihren Unmut können wir vollstens verstehen und möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten und möchten noch einmal versichern, dass die von Ihnen erlebte Vorgehensweise unserer Mitarbeiter nicht unserem Standard entspricht. Bezugnehmend auf das von Ihnen angesprochene „Mallorca-Sommer-Massentourismusfeeling“ können wir nur soweit entgegnen, dass ein volles Haus selbstverständlich der Wunsch eines jeden Hotels ist, die Verhaltensweisen der Gäste jedoch leider nicht zu beeinflussen sind. Die Punkte in Bezug auf die Lüftungssituation und die Präsentation der Speisen werden wir in einer internen Auswertung vornehmen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Als kleine Entschädigung finden Sie bitte einen Gutschein für eine Übernachtung inklusive Frühstück für Sie und eine Begleitperson. Gerne stehen wir für Sie persönlich zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten oder andere Wünsche haben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Mit herzlichen Grüßen, General Manager des Leonardo Royal Hotel Berlin