- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleine Zimmer, schlechter Geruch (roch wie nicht gelüftet) in der Lobby, im Flur und im Zimmer (bis ich durchgelüftet hatte) So wie beim Frühstück stelle ich mir einen abschreckenden Massentourismusurlaub vor: zu viele Menschen, alles rempelt, schaufelt, häuft sich viel auf die Teller, billige Nahrungsmittel, nur becher, keine Kännchen (auch nicht für Tee), gestresstes Personal (recht unfreundlich oder überfreundlich angespannt), zugiger Raum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Leonardo Royal Hotel Berlin zu berichten. Ihren Unmut können wir vollstens verstehen und möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten und möchten noch einmal versichern, dass die von Ihnen erlebte Vorgehensweise unserer Mitarbeiter nicht unserem Standard entspricht. Bezugnehmend auf das von Ihnen angesprochene „Mallorca-Sommer-Massentourismusfeeling“ können wir nur soweit entgegnen, dass ein volles Haus selbstverständlich der Wunsch eines jeden Hotels ist, die Verhaltensweisen der Gäste jedoch leider nicht zu beeinflussen sind. Die Punkte in Bezug auf die Lüftungssituation und die Präsentation der Speisen werden wir in einer internen Auswertung vornehmen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von uns und unserem Service überzeugen können. Als kleine Entschädigung finden Sie bitte einen Gutschein für eine Übernachtung inklusive Frühstück für Sie und eine Begleitperson. Gerne stehen wir für Sie persönlich zur Verfügung, wenn Sie ein Zimmer reservieren möchten oder andere Wünsche haben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Mit herzlichen Grüßen, General Manager des Leonardo Royal Hotel Berlin