- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in Ordnung und entspricht in der Ausstattung auch seinen 4 Sternen. Beim Frühtück allerdings war ich entsetzt. Lauwarmer Kaffee aus dem Automaten. Altes Brot (da 4 große Brote aufgeschnitten waren, die mit Sicherheit nicht täglich frisch aufgeschnitten werden), zu kalte Kühlung der Speisen, so dass die Tomaten und Gurken völlig entwässert und schlaff dahingen. Der Aufschnitt gefror an den Platten und die 3 Sorten Obst in 4 Varianten machen auch nicht mehr her. Melone gwürfelt, geschnitten, im Obstsalat oder als Deko bleibt nun mal die momentan sehr günstige Wassermelone. Alternative: Orangen. Ebenfalls in verschiedenen Variationen. Die Eier waren nicht nur steinhart, sondern auch allenfalls noch lauwarm. Alles in allem - einfach kein 4 Sterne Frühtück. Und trotz meiner dezenten Wortmeldung und die Frage auf das Warum gab es weder Besserung noch Einsicht. Nur die arme Azubine wusste sich zu entschuldigen, bzw. die Dame am Empfang. Nicht einmal eine Entschädigung hat man mir angeboten. Muss nicht- könnte aber. Für mich kommt das Leonardo somit nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |