Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Barbara (56-60)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Dringender Renovierungsbedarf in allen Bereichen3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel verspricht mehr als es hält. Zimmer sehr klein. Sauberkeit in den Zimmern verbesserungswürdig. Frühstück ok. Fahrstühle na ja. Lage gut.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit für ein Feedback. Schön dass Ihnen unser Frühstück und unsere gute Lage in guter Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank auch für Ihre Kritik. Dass Sie keinen besseren Eindruck gewonnen haben tut uns leid. Ihr Feedback haben wir intern besprochen und in unsere Schulungen einfließen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, M. Franzke - Operations Manager