- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit des Zimmers und es Bades war erschreckend schlecht. Zum Beispiel: großer, verkrustetet Fleck auf dem Teppichboden neben dem Bett, am Bett selbst Tropfspuren zu eben diesem Fleck, Minibar verdreckt und mit Schimmel, Badmüllleimer ausgeleert, aber nicht gereinigt, schwarzer Schimmel in den Fliesenfugen im Bereich der Dusche und vieles mehr. Auch nach mehrmaligem Reklamieren war der Zustand immer noch ungenügend. Als Ausgleich ein Entschuldigungsschreiben vom Manager und eine Miniflasche Dornfelder, doch auch der Alkohol machte es nicht erträglicher...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir möchten Ihnen noch mal danken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf ausgewählt hatten. Leider ist nicht alles rund gelaufen. Sie kamen mit Ihrer Enttäuschung zu uns und wir haben es sichtbar nicht geschafft, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir haben Fehler gemacht, die wir aufrichtig bedauern. In all Ihrer Enttäuschung möchten wir von Ihnen als „Branchen-Kollege" auch kein begünstigendes Maß an Toleranz. Wenn es jedoch eine Veröffentlichung sein muss, freuen wir uns auch über Vollständigkeit bei der Darstellung unseres Entgegenkommens. Wir nehmen es als Motivation an, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in besserer Erinnerung bleiben. Mit Freundlichen Grüßen M.Franzke Rooms Division Manager