- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai 2009 für vier Tage in Düsseldorf. Das Holiday Inn Königsalle ist prima gelegen (direkt beim GAP-Tower, anfangs Königsallee), hat einen netten Empfang und gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung (viele Parkhäuser, auch direkt beim Hotel). Das Frühstücksbuffet ist klasse, die Zimmer sind guter Business-Standard, ruhig und mit allem, was man braucht. Vom Hotel-eigenen Pool sollte man sich nicht allzu viel erhoffen, eine eigentliche Wellness-Anlage ist nicht vorhanden, wohl aber eine Sauna und ein etwas tristes Schwimmbad mit zwei Liegen. Allerdings: Welches andere Stadthotel hat schon einen Pool? Fazit: Empfehlenswert, man kann zu Fuss in die Innenstadt (Bolkerstrasse, Altstadt etc. in ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss), schläft und isst gut und parkt ohne Sorgen in der Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |