- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 2 Nächte Robbie Williams Konzert Tripp in Düsseldorf. Gute Lage zur KÖ-Allee, etwas entfernter zum Bahnhof per Fuß. Für 1-2 Tage vollkommen OK. Neues Zimmer nur etwas zu warm im Zimmer. Schöne Lobby...
Haben Neubau Zimmer erhalten. Sieht gut aus mit einigen kleine Fehlern beim betreten. Mülleimer fehlten im Zimmer & Bad,; Safe war verschlossen; Bad Türgriff war nicht befestigt, hatte sofort beim Zimmer öffnen den Griff in der Hand (:-)). Unten neben der Zimmertür fehlte ein teil der Bodenschiene/Blende. Fehler wurden nach Meldung am nächsten Tag behoben. Klimaanlage bringt überhaupt nix. Es war sehr heiß im Zimmer & Bad. Man hat geduscht und war sofort wieder verschwitzt. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Ausstattung Safe, Kühlschrank, schönes Bett ....Zimmerausstattung nix zu Bemängeln.
Frühstück hat uns nicht so gefallen. Gab keine Laktose Milch. Eingeschränktes Frühstück. Obst sah nicht so gut aus. Im Brotkorb lag ein verschimmelte Brotscheibe. Welche eine Frau sich gerade nehmen wollte und angewidert wieder in den Korb legte mit Ihrer anderen Scheibe. Waren etwas enttäuscht für ein 4 Sterne Hotel. Auch die Servicemitarbeiter waren nicht so Top. Gebrauchtes Geschirr stapelte sich auf den Tischen der Gäste.
Fehler wurden nach Meldung behoben. Bonus Meilen wurden nicht gutgeschrieben da wir nicht über Hotel direkt gebucht haben laut Aussage, echt schade.
Top Lage am Ende der Königsallee. Man kommt gut in die Altstadt und zum Bahnhof zu Fuß. Strecken ziehen sie etwas, da doch lange Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Markus, besten Dank für Ihr Feedback. Dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Wie bemerkt, waren die Renovierungen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch nicht ganz abgeschlossen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen, dass wir Ihnen in besserer Erinnerung blieben können. Herzlichen Dank und gerne bis zum nächsten Mal im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Mit freundlichen Grüßen M. Franzke - Operations Manager