- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes aber schönes Hotel in TOP-Lage in Frankfurt, tolles Frühstücksbuffet. ÖPNV-Anbindung direkt gegenüber, kostenloses Parken in angrenzenden Straßen war kein Problem.
Schönes Zimmer, zweckmäßig und ansprechend eingerichtet. Leider gab es bei Bezug des Zimmers Probleme mit der Sauberkeit insbesondere Bad und Toilette (mehrere Fremde Haare und fehlender Einsatz der Toilettenbürste - das Bad wurde entweder gar nicht gereinigt oder danach nochmal benutzt - was nicht so schön war). Bei Reklamation erhielten wir umgehend ein neues Zimmer und ein Upgrade in der Zimmerkategorie als Entschädigung, damit war die Angelegenheit auch für uns erledigt.
Frühstückbuffet mit sehr guter Auswahl, alles vorhanden inkl. Pancakemaschine. Restaurant ansprechend eingerichtet.
Personal freundlich und augenscheinlich kompetent, allerdings sehr langsam beim Einchecken.
Frankfurt Sachsenhausen gegenüber Südfriedhof, Bushaltestelle gegenüber mit 5 Buslinien, 14 Min. bis Zentrum (Konstablerwache). Hotelparkplatz vorhanden aber sehr teuer. Haben in den umliegenden Straßen oder gegenüber an den Straßen am Friedhof war eigentlich immer irgendwo eine Parklücke frei, wo man gut parken kann, wenn man kein Problem damit hat, dass man sein Auto an einer Straße stehen hat. Hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit toller Aussicht über die Skyline der Stadt Frankfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitnessraum vorhanden aber nicht genutzt, Sportsbar leider geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die zentrale Lage in Frankfurt positiv aufgefallen sind. Die Aussicht auf die Skyline der Stadt ist in der Tat etwas ganz besonderes. Ihre Hinweise zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen sauberen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass es in diesem Punkt zu Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt kam. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser sofortiges Handeln gefallen hat. Die von Ihnen erwähnte Sportsbar ist im Zuge der Renovierungsarbeiten leider momentan geschlossen uns steht unseren Gästen bald wieder in neuem Glanz zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt