Das Hotel wirkt von außen eher alt. Der Empfang wurde modernisiert und wirkt ansprechend. Das Hotel überzeugt durch die Lage.
Das Zimmer zeigt deutlichen Bedarf an Renovierung. Löcher in der Wand wurden unsauber verputzt. Die Hygiene im Bad lässt deutlich zu wünschen übrig. Die Dusche hat sehr viele Stellen mit Schimmeln, sowohl in den Fugen als auch an der Decke. Die Decke im Bad wurde wohl erneuert, aber nicht ordentlich verarbeitet bzw. hat man das Gefühl, hier wird noch weiter gearbeitet. Die Duschstange ist locker. Die Duschabtrennung ist im untern Bereich sehr dreckig und muss dringend gereinigt werden. Es sind Risse in Fließen vorhanden.
Das Personal war teilweise überfordert. Es gab Sprachbarrieren und Wünsche wurden nicht beachtet. Mehrfach gab es Hygienemängel (verschimmelter Käse beim Mittagessen, bei einem vorherigen Besuch gab es Insekten im Essen).
Auf Zimmerservice und Reinigung habe ich auf eigenen Wunsch verzichtet. Ansonsten wirkte das Personal sehr gestresst und zeitweise überfordert (vor allem im Restaurant). Sprachbarrieren sind vorhanden.
Das Hotel ist direkt am Stadtwald gelegen. Von dort erreicht man fußläufig die Haltestellen für den ÖPNV.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald