Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie
Verreist als Paar • Januar 2024
Zum schwarzen Schimmel
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für den Preis bin ich einen anderen Standard gewohnt. Dieses Zimmer überhaupt anzubieten, ist schon unfassbar. Für € 153,00 diese Zimmer zu verkaufen, ist frech. Es kann umbenannt werden in "Zum schwarzen Schimmel". An den Alufenstern läuft die Feuchtigkeit die Scheiben hinunter, die Fensterrahmen ziert der schwarze Schimmel. Ein paar ergänzende Punkte • Stehlampe defekt • Tresor defekt (Bescheid gesagt, keine Rückmeldung) • Seife, Duschgel und Shampoo leer • 4 Wanzen im Zimmer entdeckt • Suitepad nicht zu bedienen • Teebeutel vorhanden - kein Wasserkocher Nie wieder!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Convenience Frühstück, es ist okay


Service

Der Tresor ließ sich nicht schließen. Wir gaben an der Rezeption Bescheid. Es gab keine Verbesserung und auch keine Rückmeldung. Seife, Duschgel und Shampoo waren leer. Es wurden Seife, Duschgel und Shampoo zum Zimmer gebracht.


Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeder Gast hat individuelle Bedürfnisse und Erwartungen, und wir bemühen uns, diese zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Gelegenheit zur Verbesserung sehen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unseren gewohnten Service und Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald