- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Für den Preis bin ich einen anderen Standard gewohnt. Dieses Zimmer überhaupt anzubieten, ist schon unfassbar. Für € 153,00 diese Zimmer zu verkaufen, ist frech. Es kann umbenannt werden in "Zum schwarzen Schimmel". An den Alufenstern läuft die Feuchtigkeit die Scheiben hinunter, die Fensterrahmen ziert der schwarze Schimmel. Ein paar ergänzende Punkte • Stehlampe defekt • Tresor defekt (Bescheid gesagt, keine Rückmeldung) • Seife, Duschgel und Shampoo leer • 4 Wanzen im Zimmer entdeckt • Suitepad nicht zu bedienen • Teebeutel vorhanden - kein Wasserkocher Nie wieder!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Convenience Frühstück, es ist okay
Der Tresor ließ sich nicht schließen. Wir gaben an der Rezeption Bescheid. Es gab keine Verbesserung und auch keine Rückmeldung. Seife, Duschgel und Shampoo waren leer. Es wurden Seife, Duschgel und Shampoo zum Zimmer gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeder Gast hat individuelle Bedürfnisse und Erwartungen, und wir bemühen uns, diese zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Gelegenheit zur Verbesserung sehen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unseren gewohnten Service und Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald