- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt kleinere Dinge, die verbessert werden könnten (siehe Details/Kategorien), jedoch hatten wir insgesamt einen tollen Aufenthalt.
Doppelzimmer waren modern ausgestattet und für zwei Personen war ausreichend Platz. Ebenso positiv aufgefallen sind die Regale mit den vielen Ablageflächen für Gegenstände. Das Bad ist verbesserungsfähig, durch die offene Duschen wurde der Boden sehr schnell nass, ebenso fehlt eine Lüftung im Bad.
Buffet war insgesamt gut mit manchen Schwächen. Besonders lecker waren die frisch gegrillten Sachen (davon viel Fisch), bei den anderen Theken gab es sowohl gute als auch weniger spannende Gerichte. Tendenziell wurde bei den meisten Speisen etwas viel Öl verwendet. Vorspeisen und Desserts waren liebevoll angerichtet. Trotz All Inclusive waren alkolische Getränke an der Bar leider nicht kostenlos!! Dies ist nicht Schuld des Hotels, sondern kommt durch ein regionales Gesetz zustande. Dennoch war es sehr ärgerlich, dass die Cocktails (Preisspanne 2-4€) zur Hälfte aus Eis bestanden! Hier lohnt sich mehr, eine der zahlreichen Bars in der Umgebung zu besuchen.
Freundliches und höfliches Servicepersonal
Die Lage des Hotels und die Aussicht von diesem sind wirklich traumhaft, die Poolanlage liegt direkt am Meer und der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Hotel befindet sich in Hanglage, wodurch einige Stufen bzw Steigungen, d.h. für Menschen mit Gehproblemen leider weniger geeignet. Was auf den ersten Blick nicht auffällt und auch von der Rezeption nicht deutlich kommuniziert wird: Es gibt noch einen weiteren Pool inklusive Snackbar gegenüber dem Hauptgebäude, auf der anderen Straßenseite. Dieses ist auch als Suitengebäude bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat für verschiedene Aktivitäten geworben, ohne zu aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lajla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |