- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Optisch ein schönes, modernes Hotel. Gästestruktur 90% Engländer, 9 % Russen, 1 % Franzosen, Holländer, Deutsche. Als Tipp für die 1 %, man benötigt wirklich zwingend ausreichend englische Sprachkenntnisse. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, jedoch lässt die Sauberkeit, speziell im Bad, sehr zu wünschen übrig. Nach der eigenhändigen Entfernung der Reste der letzten Gäste war es ok. Der Preis für den Safe ist relativ hoch und es gibt nur einen deutschen Fernsehsender - ZDF. Im Restaurant machte das Personal einen überforderten Eindruck und haben es auch, trotz aller Bemühungen, selten geschafft, saubere Tische zur Verfügung zu stellen. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr vielfältig. Pool und Außenbereich waren in Ordnung, nur durch die ganztägige Beschallung mit Hardrockmusik eher nervig und laut. Zum Stand sind es nur 2 Minuten Fußweg . Der Zugang ist reparaturbedürftig, aber bezwingbar. Die Bucht und der Strand selbst sind wunderschön, das Wasser absolut sauber! Das Hotel liegt direkt an der Promenade, wo sich unzählige Geschäfte, Bars, Restaurants befinden- zum abendlichen flanieren perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frank. Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Aufenthalt in unserem Intertur Hotel Hawaii Mallorca. All Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service zu verbessern. Ihren Kommentar den Safe betreffend, bedenken Sie bitte, dass wir für diese Leistung Gebühren erheben, um andere Leistungen, wie Rezeption 24h und den Mini Club für die Kleinsten, gratis anbieten zu können. Auf der anderen Seite, nehmen wir die am schwächsten bewerteten Punkte zur Kenntnis, mit dem Ziel unsere Leistungen und Einrichtungen in Zukunft noch zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer Intertur Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Intertur Hotels Team