Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Was nicht viel kostet ist auch nicht viel Wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Reines in die Jahre gekommene Engländerhotel. Die Zimmer waren alt und abgewohnt. Das Essen war mies. Es gab zwar eine Menge Auswahl, doch leider stimmte die Qualität nicht. Im Innenraum herrscht eine sehr laute ungemütliche Kantinen Atmosphäre. Draußen konnte man zwar sitzen, leider aber auch nicht besser. Der einzige Tisch mit Meerblick stand neben einem Kompressor, der permanent anging. Lediglich die Lage des Hotels war gut, das es direkt am Meer liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meerblick, alt und abgewöhnt, teilweise feucht ( unterste Etage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kann man nicht mit 0 Sonnen Ewerton. Einfach mies und Masse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Sogar unsere Post könnten wir dort nicht abgeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation und einen Kidsclub. Abends Programm. Leider meistens kein professionelles Team, sondern durch die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Im Moment sind in unserem Hotel leider keine Renovierung geplant, aber wir werden Ihre Empfehlungen berücksichtigen, sollte das Hotel in naher Zukunft eine Sanierung durchführen. Schade auch, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen in Qualität und Auswahl etwas für jeden Geschmack zu bieten. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Alua Hotels & Resorts