Waren Anfang Dezember in diesem Hotel und hatten ein nicht so ansehnliches Zimmer inklusive dreck und Schimmel. Da wir bereits vorher regelmäßig im Leonardo Ulm waren haben wir dem Hotel über Silvester nochmal eine Chance gegeben. Zimmer war nicht schimmelig aber dreckig. 2 Wochen vorher Tisch zum Abendessen Reserviert. Gefragt ob das Restaurant ganz normal auf hat. Dieses wurde mit ja beantwortet. Als wir am 30.12 angereist sind stand an der Rezeption ein Schild das es am 30.12 Buffet für ca. 34,90 gibt. Auf die Frage ob dieses auch am 31.12 so wäre konnte man uns keine Antwort geben..am nächsten Morgen konnte uns die Rezeption noch immer keine Antwort geben. Als wir dann am 31.12 Nachmittags ins Hotel zurückgekehrt sind stand an der Rezeption mit einem Schild: „Buffet 90€ pro Person inklusive 2 Sekt aber ohne weitere Getränke“ 90€? Ernsthaft? Selbst die Kellner haben schäbig gelacht. 90€? Wo träumt ihr von? Das bezahlst ja nicht im Adlon oder Belagio an Silvester..aber scheinbar hier in der Baden-württembergischen Provinz. Komm lass mal lieber wir kommen dann nicht wieder. Hätte man das klar kommuniziert hätten wir uns darauf einstellen können aber solche Informationen am 31.12 um 17:00 Uhr zu bekommen ist natürlich grandios. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit um etwas neues zu finden. Einzig Der Barkeeper, ich glaube Terence ist sein Name, war sehr bemüht uns zu helfen. Zu erwähnen ist noch der immer sehr freundliche und zukommende Kellner beim Frühstück, Herr Rothe denke ich war sein Name. Alles andere kannst vergessen an diesem Hotel. Wir kommen nicht wieder..in diesem Sinne..merci für das versaute Silvester und adios.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
90€ pro Person, auch wenn’s Silvester war, ohne Getränke ist völlig absurd
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Tim Simon, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Sauberkeit der Zimmer hat für uns höchste Priorität und wir bedauern, dass Sie in diesem Punkt enttäuscht wurden. Ihre Kritik zum Silvester-Buffet nehmen wir ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen alle relevanten Informationen rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen Verbesserungen vornehmen müssen. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Barkeeper Terence und der Frühstückskellner Herr Rothe einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Gast verlieren und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator