Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Gut aber bitte keine Visa - Zahlung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen war ich mit der Anlage zufrieden, auch wenn man wie in einem Getto war. Der spezielle Service z.B bei einem Geburtstag viel bei mir aus - keine Blumen auf dem Zimmer und auch hat man Abends nicht an mich gedacht. Man muß scheinbar dafür bezahlen na ja... Ich hatte einen "Runden und hätte mich über ein Blumen auf dem Zimmer sehr gefreut zumal der ganze Garten davon voll war. Das Essen war "geniesbar" nur an das Fleisch darf ich nicht denken. Habe die ganzen 2 Wochen kein Fleisch gegessen nur Nudel und die hängen mir jetzt zum Hals raus. Dann der Knaller bei der Abrechnung - man wollte mir den schon bei Check in bezahlten Safe (war im Katalog als im Preis inkl.) nochmals berechnen und ich hatte sehr große Mühe dies trotz Beleg dem Kassierer klar zumachen. Ich brauchte 1 Stunde dafür und habe jetzt meine Visa-Abrechnung erhalten und habe die Hotelabrechnung (nicht den Safe) doppelt abgezogen bekommen, aber von 2 verschiedenen Empfänger - Hotel/AEGIS Kenia!!! Wie das der Kassierer gemacht hat weis ich nicht, denn ich lasse meine Karte nicht aus den Augen und ausserhalb der Anlage war ich nicht. Mußte nur 2 Mal die Hotelrechnung unterschreiben und man hat mir versichert, daß dies so in Ordnung wäre. Muß dies so akzeptieren da jedes Hotel eine andere Abrechnungsart hat. Wenn dieses Hotel dann bitte alles in - bar - und jede Quittung aufheben!!! Auch müssen sie Freunde von rohem/blutigem Fleisch sein!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:13