Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Arbeit
Eigentlich untragbar.
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach einer Woche im BW-Lev haben wir dieses Haus von unserer Hotelliste gestrichen. Auslaufende WC-Spülkästen, nicht ablaufende Waschbecken, Nachbarschaftsfäkalien die plötzlich in der eigenen Toilette auftauchen und Tagelang der gleiche (!!) Müll in den Fahrstühlen sind für ein Haus mit 4 Sternen nicht akzeptabel! Das Essen im Restaurant hat es nicht einen Abend ohne Verzögerung oder Probleme an den Tisch geschafft! Die Aualität der Speisen war aber in Ordnung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir bedauern, dass wir erst heute zu Ihrer obigen Bewertung Stellung nehmen können, da es uns ein besonderes Anliegen war, aufgrund Ihrer massiven Beanstandungen – die wir so in dieser Form absolut nicht kennen - kurzfristig interne Qualitätschecks in den betroffenen Abteilungen unseres Hauses durchzuführen. Lt. heutiger Stellungnahme unseres Architekten waren aufgrund von Arbeiten im Zusammenhang mit der Total-Sanierung von Doppelzimmern und Suiten geringfügige Beeinträchtigungen für den laufenden Hotelbetrieb leider nicht völlig auszuschließen. So entstehen bis Ende des Jahres völlig neue Deluxe Doppelzimmer und luxuriöse Suiten, die auch anspruchsvollsten Gästen in jeder Hinsicht gerecht werden. Leider wurde auch ein von uns mehrfach angebotener Umzug in ein anderes Zimmer von Ihnen abgelehnt! Trotz alledem möchten wir betonen, dass andere Gäste mit gleichem Reisezeitraum absolut begeistert waren. Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen