- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach einer Woche im BW-Lev haben wir dieses Haus von unserer Hotelliste gestrichen. Auslaufende WC-Spülkästen, nicht ablaufende Waschbecken, Nachbarschaftsfäkalien die plötzlich in der eigenen Toilette auftauchen und Tagelang der gleiche (!!) Müll in den Fahrstühlen sind für ein Haus mit 4 Sternen nicht akzeptabel! Das Essen im Restaurant hat es nicht einen Abend ohne Verzögerung oder Probleme an den Tisch geschafft! Die Aualität der Speisen war aber in Ordnung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, wir bedauern, dass wir erst heute zu Ihrer obigen Bewertung Stellung nehmen können, da es uns ein besonderes Anliegen war, aufgrund Ihrer massiven Beanstandungen – die wir so in dieser Form absolut nicht kennen - kurzfristig interne Qualitätschecks in den betroffenen Abteilungen unseres Hauses durchzuführen. Lt. heutiger Stellungnahme unseres Architekten waren aufgrund von Arbeiten im Zusammenhang mit der Total-Sanierung von Doppelzimmern und Suiten geringfügige Beeinträchtigungen für den laufenden Hotelbetrieb leider nicht völlig auszuschließen. So entstehen bis Ende des Jahres völlig neue Deluxe Doppelzimmer und luxuriöse Suiten, die auch anspruchsvollsten Gästen in jeder Hinsicht gerecht werden. Leider wurde auch ein von uns mehrfach angebotener Umzug in ein anderes Zimmer von Ihnen abgelehnt! Trotz alledem möchten wir betonen, dass andere Gäste mit gleichem Reisezeitraum absolut begeistert waren. Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen