- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich im Hotel war funktionierte der Aufzug nicht und man musste den Lieferantenaufzug benutzen - der war ueber ein Hinterzimmer in der oberen Etage erreichbar und sah schon so sehr alt aus. Insgesamt muesste das ganze Hotel mal renoviert werden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Aufzugsanlage wird derzeit komplett saniert. Der Austausch wird voraussichtlich noch bis 15.11. andauern. Hierauf weisen wir unsere Gäste im Internet und am Empfang vorsorglich hin, um uns für entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns schon heute, Ihnen bald eine technisch hochmoderne Liftanlage zur Verfügung stellen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch die Renovierung unserer Zimmer hat im Herbst 2013 mit der Fertigstellung unserer schönen Deluxe Kategorie begonnen und wird in Kürze in der Comfort-Etage fortgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager