Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Genauso Trist wie Leverkusen selbst
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwar sind die Zimmer angenehm groß, allerdings kann dies auch nicht über die veraltete Einrichtung hinwegtäuschen. Auf den Aufzug muss man meist etwas lönger warten. Einziger Lichtblick ist ein kostenloser Gutschein für ein lokales Fitnessstudio.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Comfort Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden kurzfristig erfolgen. Wir freuen uns, dass unsere Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt höchste Maßstäbe. Der Komplett-Austausch unserer Aufzüge wird noch bis ca. 15.11. andauern, so dass unseren Gästen dann Aufzüge mit modernster Technik zur Verfügung stehen. Wir bedauern die während der Renovierung auftretenden Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager