- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwar sind die Zimmer angenehm groß, allerdings kann dies auch nicht über die veraltete Einrichtung hinwegtäuschen. Auf den Aufzug muss man meist etwas lönger warten. Einziger Lichtblick ist ein kostenloser Gutschein für ein lokales Fitnessstudio.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Verehrter Gast, Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Comfort Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden kurzfristig erfolgen. Wir freuen uns, dass unsere Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt höchste Maßstäbe. Der Komplett-Austausch unserer Aufzüge wird noch bis ca. 15.11. andauern, so dass unseren Gästen dann Aufzüge mit modernster Technik zur Verfügung stehen. Wir bedauern die während der Renovierung auftretenden Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager