- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 2009 hat sich hier nicht viel geändert. Mann hat eher den Eindruck das für eine Renovierung kein Geld da ist oder nichts Bewilligt wird.Die sogenannte Klimaanlage ist eigentlich eine Heizung die aber Defekt ist was zur folge hat das in den Zimmern eine Unerträgliche Wärme herrscht,mal abgesehn von der BgvA3 Prüfung der Klimaanlagen die Aufkleber sind Teilweise Älter als 6 Jahre da ist der TV mit 11.2011 noch frisch geprüft. Bei so einer Zentralen Lage sollte mann dem Hotel mal eine Renovierung gönnen. Auch wenn die meisten Gäste nur eine Nacht hier sind und aus aller Welt kommen ,was Morgens leider immer zu einem Chaos beim Frühstück führt.Kompliment aber an das Personal die lassen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen das Chaos verursachen nur die Gäste aus dem Ausland mit ihren eigenen Frühstücksritualen. Tip:Durch das neue EKZ gegenüber ist die Lage des Hotels noch interresanter geworden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns, dass die absolute zentrale Lage unseres Hauses von Ihnen so geschätzt wird! Wir bedauern sehr, dass wir nicht bereits während Ihres Aufenthaltes Kenntnis über Ihre Probleme mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Sehr gerne hätten wir dieses Problem noch während Ihres Besuches beseitigt oder Ihnen umgehend mit einem anderen Zimmer weitergeholfen. Renovierungen in Bar, Restaurant und unserer schönen Pool Außenterasse sind im vergangenen Jahr erfolgt, auch haben unsere Zimmer der Executive Etage erst kürzlich neue große Flachbildschirm-Fernseher erhalten, um nur einige Neuerungen zu nennen. Weitere Aktionen sind geplant und wir sind sicher, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause wieder sehr wohlfühlen werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Personals. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit werden bei uns besonders groß geschrieben und wir bedanken uns im Namen unserer Mitarbeiter für das von Ihnen ausgesprochene Lob! Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Leverkusen wieder Ihr Gastgeber sein dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen