Wer kann, sollte sich ein anderes Hotel buchen. Dieses hat die besten Zeiten lange hinter sich und das beste Personal suchen die wahrscheinlich vergeblich. In einem Arbeitszeugnis würde stehen: Hat sich redlich bemüht. Das wars dann aber auch schon. Wer glaubt, Ltur würde da mal eingreifen oder sich wenigstens entschuldigen, wird ein weiteres Mal enttauscht. Man sei nicht zuständig, sondern lediglich Vermittler. Fazit: Ein Hotel und ein Reisevermittler für Leute, denen so ziemlich alles egal sein muss.
Zimmer abgewohnt und seit den 80er Jahren wenig bis gar nichts renoviert. Teppich fleckig, schwarzer Schimmel im Silikon im Bad, durch Feuchtigkeit aufgequollene Türzargen, keine Dusche - statt dessen Badewanne mit Duschvorhang. Heizung ohne Funktion, statt dessen ein elektrischer Heizkörper. Darum blieb das Bad leider kalt.
Es wird eine Kaution verlangt, obwohl der Übernachtungspreis im Voraus gezahlt wurde. Wofür die Kaution ist, bleibt trotz Rückfrage unklar. Aber ohne diese Kaution hätte man nicht einchecken können. Kaution MUSS per Kreditkarte oder EC-Karte geleistet werden und wird anschliessend dann in bar ausgezahlt. Einen Beleg, der für das Finanzamt tauglich ist, erhält man nicht. Durchaus ordentliches Frühstücksbuffet - wenn denn die Hygiene stimmen würde. Diese fehlte, da eine Horde verschnupfter Kinder hustend und niesend vor dem Buffet stand und sich mit bloßen Fingern bediente. Nachdem ein Mädchen mitten ins Rührei genossen hatte, habe ich auf Frühstück verzichtet obwohl gebucht und bezahlt. Vor Ort leider ebenso vollkommen uneinsichtiges Personal mit der gleichen Antwort wie bei der Kaution: Das sei nunmal so.
Für unsere Notwendigkeit an der richtigen Lage
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |