- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist, ist für mich sehr fraglich? Das Haus ist in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine Rundumerneuerung. Die Möbel sind teilweise nicht mehr zeitgemäß und das Hotel wirkt teilweise abgewohnt bzw. "altbacken". Der Pool macht auf mich auch nicht gerade einen einladenden Eindruck und sah eher abschreckend bzw. schmuddelig aus. Positiv zu erwähnen ist allerdings das durchweg freundliche Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns detailliert zu bewerten. Gerne können wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die Renovierung unserer Superior Etage in den vergangenen Wochen seitens der Geschäftsleitung beschlossen und bereits ein Musterzimmer beauftragt wurde. Diese Renovierungen werden sehr kurzfristig erfolgen und inkludieren ebenso eine komplett neue Klimatechnik, der auch wir erwartungsvoll entgegen sehen. Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass unsere neue Deluxe Kategorie, bestehend aus Doppelzimmern und Business-Suiten bereits Ende 2013 in den Verkauf genommen wurde. Diese Kategorie erfüllt schon heute höchste Maßstäbe. Wir bedanken uns sehr für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeben werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem kommenden Besuch in Leverkusen mit einigen Neuerungen in unserem Hause überraschen können. Mit freundlichen Grüßen A. Lichtenstein Guest Relation Manager