- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem miserabelem und erbärmlichen Zustand. Schon allein die Außenfassade erinnert einen an einen alten DDR Bunker (Platte), aber drinnen wird es leider noch schlimmer. Eigentlich müßte es dringend völlig saniert werden aber am Besten hilft wohl nur noch abreißen. Es wurde einmal (schätzungsweise in den 70'ern gebaut) und danach nie wieder was dran getan. Die Teppichböden sind total dreckig und fleckig. Der Fahrstuhl ist eine einzige Katastrophe mit Wartezeiten von teilweise 10-15 Minuten. Hier drückt man nur einen Knopf und alle blinken und halten ohne wenn und aber in fast allen Etagen (wie von Geisterhand). Die Zimmer sind Teppichbodenmäßig eine Vollkatastrophe, die Badewanne mit Duschvorhang :-(, Risse in der Toilette und im Waschbecken, muffiger Geruch im Zimmer. Alter Röhren TV bei dem die Fernbedienung nicht richtig funktioniert. Keine Minibar. Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt öffnen. Lautes Brummen im Zimmer, daher kein erholsamer Schlaft möglich. Die Liste würde sich noch weiter verlängern lassen. Positiv war lediglich das Frühstücksbuffet (reichhaltig) und der nette Kellner (Werner) in der Bar, aber das konnte die Katastrophe auch kaum mindern. Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient, mit dem es wirbt. 1,5 Sterne Mallorca Ballermann träfe es eher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Verehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Bedauerlicherweise haben Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt. Gerne möchten wir Sie daraufhinweisen, dass die Zimmer unserer Superior-Kategorie über die von Ihnen in unseren Standard-Zimmern vergeblich gesuchten Annehmlichkeiten wie einem großen Flachbildschirm, Kosmetikspiegel und sogar eine im Zimmerpreis inkludierten Minibar verfügen. Diese Zimmerkategorie ist für einen geringen Aufpreis buchbar. Wir verstehen sehr gut Ihren Unmut über unsere Aufzüge und dürfen Ihnen mitteilen, dass diese kurzfristig ausgetauscht werden. Ebenso nehmen wir unsere neuen Deluxe Doppelzimmer und Suiten ab Anfang November in den Verkauf. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen trotzdem, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen