- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Doppelzimmer standen zwei 'Einzelbetten, die nicht zusammengstellt werden konnten. Teppich war verfleckt. Restaurant wg. Krankheit des Personals geschlossen. Positiv zu bewerten war der sehr freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft. In einem 4 Sterne Haus sollten keine Aufbackbrötchen angeboten werden; frische Brötchen vom Bäcker wären schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Doppelzimmer verfügen großteils nur über getrennte Betten. Jedoch hat jedes Bett eine Bettenbreite von 1,20m bzw. 1,40m, so dass diese auch zu zweit genutzt werden können. Leider hat der plötzliche Wetterumschwung zu einer Krankheitswelle im Hause geführt, welche nicht mehr kompensiert werden konnte. Somit mussten wir leider das Restaurant schließen um eine Ansteckungsgefahr für andere Mitarbeiter und vor allem auch für unsere Gäste auszuschließen. Wir bedanken uns sehr für Ihr Lob an unser Empfangsteam, welches wir mit Freude weitergeben werden. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder bei uns (und in unserem LEO´s Steakhouse") begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr, BEST WESTERN Leoso Hotel Team